-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Reklamation Seminar
- Seminar
- Leipzig
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...laufen die Materialkosten aus dem Ruder, dann müssen Einkäufer das Kind aus dem Brunnen holen. Neben der Durchsetzung Ihrer Reklamationsforderungen gilt...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...Ihre Mitarbeiter stehen in direktem Kundenservice-Kontakt und sollen sich im Bereich des Reklamationsmanagements weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter nicht nur die Grundsätze... Lerne:: Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Unternehmerisches denken, Kundenorientierung bei Reklamationen...
- Seminar
- Bremen
- Mittelstufe
- 6.0h - 2 Tage
... Christopher Huber, SAP 30. September 2015 - 15:45 Uhr Garantie, Gewährleistung, Reklamation Transparenz durch innovative Kulanzprozesse Roland Becker, MAN Truck & Bus AG Christian Wittmann, SAP 16:45 Uhr Garantie, Gewährleistung, Reklamation Garantie als Innovationsthema Christian Aust, MHP - A Porsche... Lerne:: SAP QM, Global Batch Traceability, SAP UI5...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionelle Gesprächsführung und Management bei Reklamationen und Beschwerden. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
..., dass Sie reklamierende Kunden verlieren, denn es ist kostengünstiger alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Kursinhalt: Reklamationen routiniert...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: After sale, Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Bremen
- Mittelstufe
- 6.0h - 2 Tage
... mit SCM on HANA in Kontext zu S/4HANA und sLOG Peter Bickenbach, SAP 30. September 2015 - 14:30 Uhr (Garantie, Gewährleistung, Reklamation) Erfahrungen bei der Einführung der "Erweiterten Retourenabwicklung" am Beispiel der Schaeffler Gruppe Gerhard Maierhöfer, Schaeffler Technologies AG & Co. KG Dr... Lerne:: Process Mining, Erweiterte Retourenabwicklung, Supply Chain Management...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbeziehung. In unserem Seminar lernen... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkäufer/ Verkäuferin, Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
... Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation: Was man dem Kunden... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement...