Service Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 62
  • Fernunterricht 0
  • Online 3
  • Blended 3
  • Inhouse 9
  • Präsenzveranstaltung 47
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 22
  • IT und Telekommunikation 21
  • Management 6
  • Industrie und Wirtschaft 4
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Wissenschaft 3
  • Recht 1
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 229
  • Kurs 154
  • Seminar 62
  • Studiengänge 5
  • Berufsausbildung 2
  • IHK 1
START
  • In einem Monat 23
  • In 3 Monaten 27
  • In 6 Monaten 28
  • In 9 Monaten 28
  • In einem Jahr 28
  • Nach einem Jahr 19
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 3
  • Arbeitnehmer 2
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 31
  • Anfänger 16
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 10
DAUER
  • Stunden 19
  • Tage 26
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 18
  • Praktischer Kurs / Workshop 15
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 13
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 62 Ergebnissen
Hermannsen-Concept
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (14.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.090 
zzgl. MwSt.
Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Kundenorientierte Kompetenzen erweitern

...nutzen Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im... Lerne:: Techniker/ Technikerin...

  • Seminar
  • Dortmund
    und 2 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 15.November 2017
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.050 
zzgl. MwSt.
MANAGER INSTITUT

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • 26.Januar 2018
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Modul Training

...INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 08.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: Service Design, Service Management, ITIL Expert...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 5 Tage (40.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.350 
zzgl. MwSt.
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
TOP-Schulung für Servicepersonal

...In diesem Seminar erleben und erkennen Sie Ihre jetzigen Verhaltensweisen im Service und ersetzen bzw. optimieren diese. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus dem Service, die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenorientierung und Umsatz erfolgreich erweitern wollen... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Empathie Vertrauen und Kompetenz als Erfolgsfaktoren, Auftritt und Ausstrahlung...

  • Seminar
  • Inhouse in Bielefeld
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

695 
zzgl. MwSt.

..., die die Effektivität und Effizienz der Services messen sollen und die Prüfungsbasis für Auftraggeber und Auftragnehmer von IT-Services bilden. Die Teilnehmer erfahren, wie Sie für das IT-Leistungsspektrum Ihres Unternehmens geeignete Service-Kataloge erstellen können und erhalten einen Überblick über ITIL.... Lerne:: Service Level Management, Service Level definieren, Service Cycle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Aachen
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 20.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

880 
zzgl. MwSt.

... Service, Dauer: 200 UE. Einstieg jederzeit möglich. Beruflicher Nutzen Professioneller Einsatz in der Systemadministration von IT-Abteilungen diverser...

  • Seminar
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.000 
zzgl. MwSt.

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €

...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Frankfurt Am Main
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

995 
zzgl. MwSt.

..." zu behalten,. wie sie die "Nadeln im Heuhaufen" finden, die ihnen immer wieder Ärger mit dem Controller einbringen,. mit welchen Planungs- und Dispositionsverfahren sie den unregelmäßigen Verbrauch im Service abbilden .. Gerichtet an: Führungskräfte und Fachverantworliche, die in der Teile-Logistik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.680 
zzgl. MwSt.

...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: Global Batch Traceability, SAP UI5, SAP QM...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Bremen
  • 2 Tage (6.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.090 
inkl. MwSt.

...und Feedback des Trainers und der Seminargruppe erproben. Die Schwerpunkte des Seminars werden an die Interessen der Teilnehmer angepasst. Alle Bildungsmaßnahmen...

  • Seminar
  • Hamburg
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
zzgl. MwSt.

... die Unternehmensberater der Handwerkskammer zur individuellen Einzelberatung zur Verfügung. Dieser Service der Handwerkskam... Angebotsform: Berufsbegleitend...

  • Seminar
  • Köln
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

140 
zzgl. MwSt.

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Desk, Service Transition, Service Strategy...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
zzgl. MwSt.

... aus Industrie, Handel und Service, die Medizinprodukte / technische Produkte in den Einrichtungen des Gesundheitswesens vertreiben und/oder betreuen und Kunden beraten... Lerne:: Aktuelles MPR, Neues Medizinprodukterecht...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wetzlar
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

298 
zzgl. MwSt.

...Sprachbildungsurlaub für Flugpersonal als Bildungsurlaub beantragt Veranstaltungsort - vhs Wiesbaden Themen: - Wiederholung aller Bordsituationen - Erweiterung des Fachvokabulars - Redewendungen für den Service an Bord Dieser Kurs wird nach der suggestopädischen Unterrichtsmethode durchgeführt...

  • Seminar
  • Wiesbaden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Ältere Menschen sind ein Wachstumssegment in unserer Gesellschaft. Sie wachsen an der Zahl und sie wachsen an Bedeutung. Unsere Referenten erläutern Ihnen... Lerne:: Event Assistent/ Event Assistentin, Mediaplaner/ Mediaplanerin, Business Marketing...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Dresden
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w), Schauwerbegestalter/ Schauwerbegestalterin, Servicefachkraft für Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

495 
zzgl. MwSt.

... am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden? Nutzenorientiert argumentieren Freundlichkeit Vertrauen aufbauen Standards entwickeln Kommunikation... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse in Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.300 
zzgl. MwSt.

...die an Kundenkontaktpunkten tätig sind. Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Paderborn
  • 2 Tage (14.0 Lehrstunden)
Mehr ansehen

1.184 
zzgl. MwSt.

..., Suchmaschinen-Optimierung) sowie zur verbesserten Zusammenarbeit zwischen IT-Dienst­leis­ter und Fach­ab­teilung (IT-Standards, Service Level Agreement, In­for­ma­tionssicherheit und Datenschutz).... Lerne:: IT Infrastruktur...

  • Seminar
  • Wuppertal
  • 1 Tag
Mehr ansehen

660 
zzgl. MwSt.