40

Service Operation Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Operation
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 40
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 38
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 59
  • Seminar 40
  • Kurs 18
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 40
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 32
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 39
  • Anfänger 27
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 4
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...ITIL® v3 Service Operation: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Operation...


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration von stategischen Aktivitäten... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, IT Infrastructure Library...


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...IBM - ITIL V3 - Service Transition (Lifecycle Modul) und Zertifizierung: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastructure Library...


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

..., die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Service Operation Prozesse umzusetzen, ITIL Service Operation zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, IT Service Management...


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...In diesem Kurs lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Operation kennen. Durch den hohen Praxisbezug werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies befähigt Sie dazu, die Seminarinhalte vor dem Hintergrund... Lerne:: Service Operation...


1.550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars - Einführung in die Service Operation - Grundsätze und Organisation der Service... Lerne:: Service Operation...


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gäufelden Nebringen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...This course is a free-standing Service Operation qualification, but is also one of the Lifecycle modules leading to the ITIL Expert qualification. The course covers all aspects of Service Operation and is based upon the ITIL v3 core book of the same name. Upon successful completion of this course... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur...


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

... in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das.. Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management"... Lerne:: Service Operation, IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung...


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...ITIL® v3 Service Design: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache... Lerne:: IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur, Service Operation...


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library...


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile einer SOA Geschäftsprozesse... Lerne:: Service Operation, Service Strategy...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

.... Außerdem erhalten Sie anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Conti-nual Service... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Ziel ist es, einen kompakten Überblick zum Thema IT Servicekatalog zu vermitteln, damit Service Manager in die Lage versetzt werden, einen IT Servicekatalog zu erstellen oder zu optimieren. Gerichtet an: Verantwortliche und Mitarbeiter im Bereich IT Service Management, Service Manager, Service... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Operation, IT Infrastruktur...


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Design, Service Operation, Service Strategy...


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITIL Foundation in München
Private ptm-Akademie GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar kennen Sie Hintergründe und Zielsetzung von ITIL im IT Service Management. Sie nehmen Best Practice Erkenntnisse mit. Sie lernen einen praktischer Ansatz kennen, wie eine Service-Organisation durch ITIL kundenorientierter wird. Abhängigkeiten und Verflechtung der einzelnen Service... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung, Service Operation...


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, ITIL Zertifizierung...


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy...


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Donaueschingen
  • Anfänger
  • 7 Tage

...-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: Service Strategy, Service Transition, Service Operation...


4.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastruktur, Service Operation...


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heusenstamm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...® Qualifikations-Schema. Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Operation, Service Transition...


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITILv3 Manager Bridge in Hannover
New Horizons CLC Hannover GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...ITIL Diplom in IT Service Management nach v3. Gerichtet an: Personen, die das ITIL Service Manager Zertifikat einer älteren Version haben und das ITIL Diplom in IT Service Management nach v3 erwerben wollen... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Strategy, ITIL Zertifizierung...


2.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich die mit den externen Partnern zu vereinbarenden Service-Level-Agreements. Diese sind auf Wirksamkeit... Lerne:: Service Transition, Service Operation, IT Infrastruktur...


798 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: Service Operation, Service Management, ITIL Zertifizierung...


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen