Service Transition Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Transition
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 26
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Präsenzveranstaltung 25
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 26
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 43
  • Seminar 26
  • Kurs 17
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 26
  • Anfänger 19
  • Fortgeschritten 7
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 24
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 4
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 26 Ergebnissen
PROKODA Gmbh

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Transition...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.790 
PROKODA Gmbh

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Dieser Kurs beschäftigt sich.. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library, Service Transition...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.990 
PROKODA Gmbh

... als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: Service Transition, IT Infrastruktur, Service Operation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.790 

... zu erläutern, die Rollen und Verantwortlichkeiten in der Service Transition zu analysieren, ITIL Service Transition zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition, Service Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (20.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

... lifecycle and how it may be implemented to enhance the quality of IT service provision within an organisation. o IT professionals working within or about to enter a Service Transition environment and re... Lerne:: Service Transition, ITIL Zertifizierung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.866 
zzgl. MwSt.
PROKODA Gmbh

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Strategy, IT Infrastruktur...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.790 

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library, Service Operation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.368 
zzgl. MwSt.

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Design, Service Desk, Service Strategy...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
zzgl. MwSt.
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: Service Transition, Service Design, IT Service Management Tools...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Regus Center
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

495 
zzgl. MwSt.

..., IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: Service Transition, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Donaueschingen
  • 7 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

4.950 
zzgl. MwSt.

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: IT Infrastructure Library, ITIL Zertifizierung, Service Transition...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...® Qualifikations-Schema. Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition, Service Operation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heusenstamm
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.
Seminar ITILv3 Manager Bridge in Hannover New Horizons CLC Hannover GmbH

...ITIL Diplom in IT Service Management nach v3. Gerichtet an: Personen, die das ITIL Service Manager Zertifikat einer älteren Version haben und das ITIL Diplom in IT Service Management nach v3 erwerben wollen... Lerne:: IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur, Service Transition...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.400 
zzgl. MwSt.

... und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich die mit den externen Partnern zu vereinbarenden Service-Level-Agreements. Diese sind auf Wirksamkeit... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastruktur, Service Transition...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

798 
zzgl. MwSt.

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: Service Management, Service Transition, ITIL Zertifizierung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 5 Tage (40.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.350 
zzgl. MwSt.

...IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung, Service Operation...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.368 
zzgl. MwSt.

.... Gerichtet an: Teilnehmer der Service Manager Seminare "Service Support: ITIL Manager in ITSM" und "Service Support: ITIL Manager in ITSM" oder "Service Manager 1+2 Powerseminar"... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, Service Transition...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Böblingen
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

300 
zzgl. MwSt.

..., Prozesse nach ITIL® im Unternehmen einzuführen. Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten .. Gerichtet an: Beratern und Projektleitern, für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist, wird die Möglichkeit geboten, eine vollständige IT Service Manager Ausbildung... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 7 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

4.500 
zzgl. MwSt.

... und Service Manager zur Verfügung, um offene Fragen zu klären, bei Bedarf komplexe Sachverhalte zu wieder.. Gerichtet an: Betreutes Lernen als Ergänzung für die Teilnehmer an der 1-tägigen IT Service Management Prüfungsvorbereitung.... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.090 
zzgl. MwSt.

...Erlangung des EXIN Zertifikats "Manager in IT Service Management"... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Strategy, Service Transition...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Auf Anfrage
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.178 
zzgl. MwSt.
PROKODA Gmbh

... als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, IT Infrastruktur...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 5 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.890 

...Sie sind in der Lage, die ITIL-Terminologie und Grundbegriffe problemlos zu verwenden. Sie lernen die grundlegende Service-Lifecycle-Struktur der ITIL-Methodik kennen. Sie erwerben ein Verständnis für ITIL-Projekte und deren Notwendigkeit. Sie sind fähig, erfolgreich in IT Service Management... Lerne:: Service Transition, ITIL Expert, Service Strategy...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

725 
zzgl. MwSt.