45

Sonstige Marketing und Kommunikation Seminar Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Sonstige Marketing und Kommunikation
WO STUDIEREN
Deutschland 145
Nordrhein-Westfale... 45
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 45
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 39
  • Blended 3
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 97
  • Seminar 45
  • Kurs 32
  • IHK 18
  • Studiengänge 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 26
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 21
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Praktischer Kurs / Workshop 9
  • Bildungsgutschein 4
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 18
  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 14.0h - 2 Tage

... ? Mit Offenheit und Neugierde auf Menschen zugehen Small Talk ist auch Kommunikation Wie spreche ich wen an? Wie erzeuge ich eine persönliche Beziehung? 30 sekunden... Lerne:: Marketing Kanäle, Social Media Marketing... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminarorganisation / Seminarmanagement in Paderborn
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Paderborn
    und an 6 weiteren Standorten
  • 04.Dez 2017
  • 7.0h - 1 Tag
Top-Trainer aus der Seminar- und Eventbranche!

...Durchführung der Seminare. Dieser Seminartag schenkt Ihnen, basierend auf Ihrer jetzigen Arbeit in der Seminarorganisation / Veranstaltungsorganisation... Lerne:: Veranstaltungen durchführen, Veranstaltungen professionell durchführen, Veranstaltungen organisieren... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mönchengladbach
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 9.0h - 1 Tag
Gute Anwenderkenntnisse werden vorausgesetzt

...Facebook-Marketing ist ein wichtiger Baustein in der Unternehmenskommunikation über das Web. Im Geschäft mit Endkunden sowieso unerlässlich, kann Facebook auch im B2B Bereich und in Indust-riegüter-Märkten erfolgreich für Recruiting und den Gewinn von geeigneten Auszubildenden ein-gesetzt... Lerne:: Online PR, Online Marketing, Social Media Management... Mehr ansehen


510 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • 22.Jan 2018
  • 2 Tage

... Seminar lernen Sie die Grundlagen des Empfehlungsmarketing kennen. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien gezielt auf treue und zufriedenen Kunden auszurichten und das Empfehlungsmarketing als ebenso preiswerte wie effektive Maßnahme zur Kundengewinnung einzusetzen... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Siegen

... Personalwesen Wirtschaftsenglisch Marketing Werbung/Verkaufsförderung Phase I-B Kaufmännisches Rechnen und REWE Kosten- und Leistungsrechnung Kaufmännische... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Abeq Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Gerichtet an: Alle am Thema Interessierten Alle am Thema Interessierten - Auffrischung der in der Einführung erlernten Mediationstechniken... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 6 Tage

... von Redaktionsplänen oder für das Schreiben im Web und auf Corporate Blogs. Dabei werden folgende Kernthemen betrachtet: Social Media-Kanäle wie Facebook, Twitter, Snapchat und Google, Redaktionsplanung, Social Media Monitoring und Reporting und digitaler Werkzeugkasten für die Social Media-Kommunikation. Im Rahmen... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media... Mehr ansehen


4.000 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage
Intensiv Workshop

... nicht mehr einzig und allein Reach und Views. Die Interaktion und die direkte Auseinan-dersetzung mit dem Kunden sind zum zentralen Baustein erfolgreicher Kommunikation geworden. Doch diese kann nur gelingen, wenn man sich auch tatsächlich auf die eigene Kunden einlassen kann und will denn, dafür gilt... Lerne:: Content Management, Digitale Medien, Online Medien... Mehr ansehen


960 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... Identity ihres Hauses vorzustellen, zu diskutieren und sich wichtige Tipps vom Profi zu holen. Gerichtet an: Zielgruppe Geschäftsführer, Marketing- und PR-Verantwortliche in Krankenhäusern, Kliniken oder bei sozialen Dienstleistern... Lerne:: Brand Management, Corporate Identity, Imagepolitik des Unternehmens... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 01.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...in Ihren Gesprächen ein. Wie können verärgerte Kunden beruhigt werden? Wie werden Lösungen positiv dargestellt? Was gilt es bei einem Rückruf zu beachten?... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...lernen bohlscheid Akademie für Bildungsprojekte GmbH Abschluss: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (IHK) Art des Abschlusses: sonstiger Abschluss... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Inhalte: Analyse/Test: Wie sieht Ihr bisheriger Kommunikationsstil am Telefon aus? Erfolgskriterien des Telefoninkassos Die unterschiedlichen Wahrnehmungstypen... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Hier bekommen Sie die Möglichkeit, sich ausführlich mit Ihrem Standpunkt auseinanderzusetzen, Ihr Profil zu schärfen und dieses konsequent für die Zuspitzung... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bielefeld
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...It is the aim of this seminar to offer the participants practically-oriented training which will help them to make and receive professional... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 160.0h - 4 Wochen

...Teamprozesse Baustein 3: - Präsentationstechniken - Medieneinsatz - Moderationsmethoden, Gesprächstechniken Baustein 4: - Methoden - Übungen für unterschiedlichste... Lerne:: Berufliche Entwicklung... Mehr ansehen


2.638 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 33%
  • Seminar
  • Essen
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...denn dies ist bei der Leitung einer Besprechung das A und O. Es obliegt dem Moderator, Prozesse sichtbar zu machen und Ergebnisse festzuhalten!... Mehr ansehen


600 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 08.Jan 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...von CRM Einführungsprozess CRM / CRM-Projekt Möglichkeiten und Grenzen der IT bei CRM-Lösungen Komponenten von IT-basierten CRM-Systemen Übersicht über... Lerne:: Kundenwert ermitteln, Analytisches CRM, Customer Relations Managemet... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...um potenzialhaltige Kunden zu finden und anzusprechen und letztendlich als Bestandskunden zu gewinnen. Seminarinhalte Kundensegmentierung und Ableitungen... Lerne:: Konkrete Vorschläge für systematische Kundensuche, Und mehr... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Moderationstechniken - Inhouse Seminar
CGV-Schulungen - Gerhild Voigtländer
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Honnef
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Moderationsrunde vorbereiten Ziele und Wünsche der Teilnehmer identifizieren Regeln festlegen Ergebnisse auf den Punkt bringen Moderationstechniken Einsatz... Lerne:: Kernaussagen identifizieren, Beiträge zusammenfassen, Moderationen leiten... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Dieses Seminar beinhaltet Die Grundkenntnisvermittlung von Social Media Die Qualitätsmerkmale der Social Media Auftritte Nutzen und Gefahren der Web... Lerne:: Marketing, Verkauf und Service, Social Media – Integration in die Unternehmenskommunikation... Mehr ansehen


1.080 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

... das „Warum?“, „Was?“ und „Wie?“ einer Veranstaltung Rhetorik, Aristoteles und die gute Rede Bausteine des Dramas und Bausteine einer Veranstaltung in der Live-Kommunikation der rote Faden Dramaturgie... Lerne:: Reden halten... Mehr ansehen


350 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... des Mobile Marketing Sicherheit zu erlangen und sie strategisch für das Unternehmen einzusetzen. Wie können Sie diese Optionen nutzen und Ihr Unternehmen sicher und erfolgreich in das „mobile“ Zeitalter führen? Wie lässt sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie... Lerne:: Mobile Website, Mobile Marketing, Web 2.0... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

... im richtigen Marketing. Doch was heißt das in Ihrem Umfeld? Dienstleistungen sind etwas Immaterielles und müssen deshalb völlig anders vermarktet... Mehr ansehen


820 
zzgl. MwSt.