Sonstige Office Management Seminar Bremen

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Deutschland 72
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THEMA
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MERKMALE
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7 Ergebnissen

...Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office umfassend nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Anhand... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, MS Office Kompaktkurs für Sekretariat und Assistenz...

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... und gezielt Prioritäten setzen Das effiziente E-Mail Management Chef-E-Mails effizient bearbeiten Einsatz von Checklisten Entspannungstechniken für mehr... Lerne:: Büromanagement: Büroorganisation effizient gestalten, Assistenz und Sekretariat...

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...kommunizieren Einsatz von Vorlagen und Briefbausteinen Formulierungshilfen Tipps für einen optimierten Schreibstil Die persönliche Note Beschwerdeprävention... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Marketing, Verkauf und Service, Schriftliches Beschwerdemanagement - diplomatisch formulieren in brisanten Schreiben...

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...eigene Selbstverständnis in Konfliktsituationen Wege zu mehr Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft Selbstsicherheit, Selbstwert und Gelassenheit Basis... Lerne:: Cool bleiben: Kühler Kopf in Sekretariat und Assistenz!, Assistenz und Sekretariat...

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...wann können Sie Mut zur Lücke haben Welche Mitschreibetechniken eignen sich? Protokollgestaltung: Informationen und Inhalte systematisch aufbereiten Verlaufs... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Protokollführung modern und präzise...

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...einen strukturierten Leitfaden von erfahrenen Eventprofis, der Ihnen Ihre tägliche Arbeit rund um die Durchführung von Messen und Events erleichtert... Lerne:: Sekretariat und Assistenz: Messen und Events professionell organisieren, Assistenz und Sekretariat...

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...Aufmerksamkeit und Neugierde bewusst lenken Stil und Etikette in der Anrede, Anfangs- und Endformulierung beachten Vom richtigen Betreff bis zum freundlichen... Lerne:: Professionelle Korrespondenz: Geschäftsbriefe und E-Mails stilsicher formulieren, Assistenz und Sekretariat...

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