133

Telefonservice Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonservice
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 133
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 72
  • Blended 1
  • Inhouse 60
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 154
  • Seminar 133
  • Kurs 18
  • IHK 3
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 132
  • Management 1
START
  • In einem Monat 31
  • In 3 Monaten 32
  • In 6 Monaten 34
  • In 9 Monaten 34
  • In einem Jahr 34
  • Nach einem Jahr 27
DAUER
  • Stunden 57
  • Tage 71
  • Wochen 3
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 111
  • Anfänger 91
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 15
  • Praktischer Kurs / Workshop 8
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 5
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und verschickt und dann warten Sie und warten Sie und…nichts passiert. Oder fragen Sie sich, wie Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw...


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 5%
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 10.Nov 2017
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen...

Emagister-Preis

665 € 635 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen... Lerne:: Beschwerde Management...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...dass Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement parallel nebeneinander laufen, statt gemeinsam ein abgestimmtes, integrierten System zu bilden... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat...


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 22 Tage

...kennen und vorbereitet sein Kaufsignale erkennen und richtig reagieren Ausarbeitung eines individuellen Leitfadens für jeden Teilnehmer METHODIK Sofort... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 28.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...auf die Qualität aller anderen Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Sie lernen die Besonderheiten des Mediums Telefon kennen und erarbeiten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren...


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...ergeben. Diese Aufträge können per Telefon ideal generiert werden. Der Kurs wendet sich an alle Handwerker und Handwerkerinnen und/oder Selbständige...


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer beherrschen die technische Handhabung des Telefons. Sie führen Telefongespräche, die in jeder Weise dem Anspruch genügen...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf schwierige Verkaufssituationen vorbereiten. Wie sie Ihre Top-Leistung stabilisieren...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden...


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hofheim am Taunus
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Hofheim Am Taunus
  • Fortgeschritten
  • 27.Okt 2017
  • 8.0h - 1 Tag

...• Powertalking - wie Sie durch direkte Ansprache, positive Formulierungen und nutzenorientierte Sprache überzeugen und andere zum Handeln bringen • Kundenbindung... Lerne:: Rhetorik Beruf, Kommunikations Strategie, Telefonische Betreuung von Nutzern...


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...näher bei Ihrem Gesprächsparter am Telefon. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, von der Zentrale bis zur Beratung. Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Kontakt, Verständnisklärung, Lösen Spezialitäten beim Weiterverbinden/Umgang mit Gesprächspartnern, die zu wenig Informationen geben Gekonntes kommunizieren bei Nichterreichbarkeit...


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lippstadt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kunden-Wünsche erkennen und erfüllen * Verhaltens-Merkmale beachten * Auf Kunden hören und reagieren *Zusagen pünktlich und korrekt erledigen III...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karben
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Und bedenken Sie: Besonders im Kreise Gleichgesinnter spielt der Erfahrungsaustausch eine große Rolle. Seminarinhalte Wie Sie Kaufprozesse noch besser...


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kundenkontakt * Wenn nur der Kunde stört * Der Anruf - ein Überfall? * Der Umgang mit Problemkunden * Das aktive Telefongespräch * Höflichkeit am Telefon...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...– Gesprächspartnern [Was meint er wirklich?] Eingehende und ausgehende Gespräche Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung Sprech...


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Köln
Die Beyer-Seminare GmbH
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...über die Telefontrainingsanlage mit Trainerfeedback...


560 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...um die Mitarbeiter optimal in ihrer Aufgaben zu unterstützen. Steigerung des Vertriebserfolgs durch Optimierung von Denk- und Verhaltensweisen... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Vertrieb in Unternehmen...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verkaufssituationen, aus dem Teilnehmerkreis selbst hervorgebracht, werden in Übungen dargestellt und in gemeinsamer Arbeit zur Lösung gebracht...


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...passende Redewendungen und Verhaltensweisen für den kompetenten Auftritt am Telefon. Im Seminar erhalten Sie Tipps, die Sie sofort umsetzen können...


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene...


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...dann...“) übertragen! Ziel des Seminars ist es, kompetentes und kundenfreundliches Verhalten am Telefon zu vermitteln und zu trainieren. Sie lernen... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern, Rhetorik Beruf...


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen