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Telefonzentrale Seminar
- Seminar
- Berlin
... in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen. Mitarbeiter am Empfang und in der Telefonzentrale, Sachbearbeiter in Büro, Sekretariat und Assistenz sowie alle Mitarbeiter mit Kundenkontakten. IHK-Teilnahmebescheinigung...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 1 Tag
...* Professionelles Telefonmanagement Das arowa KOMPAKT Telefonseminar „Telefonieren im Kundenservice“ im exklusiven Kleingruppenformat richtet sich an alle MitarbeiterInnen... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement...
...* Professionelles Telefonmanagement Das arowa KOMPAKT Telefonseminar „Telefonieren im Kundenservice“ im exklusiven Kleingruppenformat richtet sich an alle MitarbeiterInnen... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Kundenreklamationen sind kostenlose Unternehmensberater. In der arowa Inhouse Reklamationsmanagement Schulung trainierst Du Deine Vorgehensweisen & Lösungsstrategien... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
...o Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische o ZOPA, BATNA & Co. o Zugeständnisse gut verkaufen Die besten Taktiken fürs Telefon: o Der große Biss...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Call Center outbound...
- Seminar
- Inhouse
...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen...
- Seminar
- Bad Hindelang
- 2 Tage
... alle. In diesem Workshopteil entwickeln Sie Ihr digitales Ablagekonzept. Workshop 9: Telefonzentrale und Besucherempfang - Die Visitenkarte Ihres... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Management, Digitale Ablage...