-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Freiburg im Breisgau
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefonzentrale Seminar in Freiburg im Breisgau
-
Super! Sehr informativ.
← | →
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | →
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
-
Super! Sehr informativ.
← | → alle sehen
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | → alle sehen
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | → alle sehen
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | →
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | →
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | →
- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 01.Okt. 2024
- 8.0h - 1 Tag
...optimiert die persönlichen Fähigkeiten und vermittelt praxisorientiertes Knowhow, das direkt Eingang in den verantwortlichen Kundendialog findet. Gerne... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren...
...optimiert die persönlichen Fähigkeiten und vermittelt praxisorientiertes Knowhow, das direkt Eingang in den verantwortlichen Kundendialog findet. Gerne... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | → alle sehen
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | → alle sehen
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...Chance wahrnehmen Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust Dos & Don`ts bei telefonischen Reklamationsgesprächen Die wichtigsten Reklamationsarten... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können