-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hessen
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Unternehmenskommunikation Seminar Hessen
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Aktive Besucheransprache Überwindung von Kontakthürden Gesprächseröffnung Besucheranalyse Überzeugend präsentieren Äußeres Erscheinungsbild und Körpersprache... Lerne:: Nachbereitung der Kontakte...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...wie Sie Thementrends in den Medien systematisch beobachten und einen strategischen Themenplan erstellen. Sie erfahren, worauf Journalisten und Redakteure... Lerne:: Monitoring von Themen und Trends, Agenda Surfing, Strategischer themenplan...
- Seminar
- Stadt
- Anfänger
- 1 Tag
... Marketing, Werbung, externe und interne Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie aus PR- und Werbeagenturen...
- Seminar
- Offenbach
- Anfänger
- 8.0h - 2 Tage
...Markentheorie. Image. Positionierung. Copystrategie. Claim. Professionelles Briefing. Techniken zur Ideenfindung. Scribblen. Projektabwicklung... Lerne:: Corporate Identity, Corporate Design...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
... verwandeln. Mit einer guten Geschichte kann man komplexe Sachverhalte auf anschauliche, nachvollziehbare Weise vermitteln. Sie bleiben im Gedächtnis im Gegensatz zu nüchternen Fakten. ?Storytelling? ist somit die Geheimwaffe der Unternehmenskommunikation und eine effektive Technik, um implizites Wissen... Lerne:: Emotionale Wirkungen, Richtige Story, Marken einsetzen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...gelungene Pressemitteilungen zu schreiben. Dabei können Sie eigene mitgebrachte Textentwürfe optimieren. Sie erfahren, wie und wann Sie Redaktionen mit... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Journalistische stilformen, Journalistische Sprache und Textformen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...die sich das Pressewissen zur Messe aneignen wollen. PR zielgerichtet gestalten – Maßnahmen, Instrumente und Konzepte Sie wollen in der Presse vertreten sein?...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
... können Sie im Training eigene Texte und Entwürfe diskutieren. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an alle, die Texte verfassen und redigieren. Insbesondere an Leiter/-innen Marketing, Dialog Marketing, Werbung, Externe Kommunikation, Unternehmenskommunikation sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...die Schnittstellen zur Führung darstellen. Kommunikations-Kompetenz entwickeln Ebenen der Kommunikation Sachebene und Beziehungsebene Reflexion der eigenen... Lerne:: Kompetenz entwickeln, Ebenen der Kommunikation...
- Seminar
- Stadt
- Anfänger
- 1 Tag
...in Berührung kommen und sich ein fundiertes Basiswissen aneignen möchten. Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Messe-...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Unternehmensleitung, Fach- oder Führungskräfte und Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Teamführung darstellen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar richtet sich an Event- und Messe-Manager sowie an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation Besonderheiten der Telefonkommunikation Die ersten und entscheidenden Sekunden am Telefon... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Zeitgemäßes und kundenorientiertes Formulieren Richtige Wahl von Brief, Fax oder E-Mail Inhalt, Struktur, Stil und Elemente eines professionellen Briefes...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie eine Marke mit charakteristischen Eigenschaften und Attributen schaffen, von der Identitätsfindung bis zum Markencontrolling...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 3 Tage
...und Kostenrahmens umsetzen können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Projekte auf souveräne Weise planen und überwachen und damit zum angestrebten Erfolg führ...
- Seminar
- Frankfurt
- 2 Tage
...erkennen und unterscheiden - Individueller Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen - Kundenunterstützung während des Verkaufsprozesses - Zugang zu schwierigen...
- Seminar
- Frankfurt
- 2 Tage
...Soziale Einflüsse auf das Kaufverhalten Kundentypen - Kundenpersönlichkeiten erkennen und unterscheiden - Individueller Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen...
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar, ich würde es beschreiben, wie eine sehr gute Schulung mit einem umfangreichen Inhalt.
← | →
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...Zeitgemäßes und kundenorientiertes Formulieren - Richtige Wahl von Brief, Fax oder E-Mail - Inhalt, Struktur, Stil und Elemente eines professionellen Briefes...
...Zeitgemäßes und kundenorientiertes Formulieren - Richtige Wahl von Brief, Fax oder E-Mail - Inhalt, Struktur, Stil und Elemente eines professionellen Briefes...
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar, ich würde es beschreiben, wie eine sehr gute Schulung mit einem umfangreichen Inhalt.
← | →
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Sie lernen, wie Sie auch aus „trockenen“ Themen fesselnde Geschichten entwickeln. Sie wissen, wie Sie mit Geschichten die Effektivität Ihrer Kommunikation steigern... Lerne:: Einsatzmöglichkeiten von Storytelling, Marketing und PR, Zielgruppen Marketing...