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Verkauf Seminar
- Seminar
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Gespräche meistern Seminarinhalte Einwände in Verkaufsargumente verwandeln Einwände als Brücken zum Verkaufsabschluss Der Praxis-Werkzeugkasten zur Einwandbehandlung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Marketingleiter, Vertriebsmitarbeiter, Aussendienst, Innendienst, Sachbearbeiter Vertrieb, Akquisiteure Geschäftsführer, Inhaber, Vertriebsleiter...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 2 Tage
...komplexen Verkaufsprozess ein, der weit über einfache Verkaufstaktiken hinausgeht. Erfolg wird nicht nur durch standardisierte Verhandlungstechniken...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...möglichst viele qualifizierte Gespräche mit Aussicht auf ein Zukunftsgeschäft führen und um die Besonderheiten und Chancen auf Messen wissen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Dies setzt neben der reinen Abwicklung von Beschwerden und Fehlern durch die Ursachenbeseitigung ein systematisches Erfassen und Auswerten voraus...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...sowohl intern als auch mit externen Personen haben Mitarbeiter/innen, die im Rahmen ihrer Aufgabenstellung berufliche Kontakte in den Bereichen Dienstleistung...
- Seminar
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 2 Tage
...empfindsame und feinfühlige Selbständige meiden die Akquise wie der Sportmuffel das Laufband. Gerichtet an: Sensible Selbständige, Einzelunternehmer...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Fachabteilungen auf Kundenseite mit den richtigen Aspekten adressiert werden. So werden Sie von Ihren Kunden als kompetenter Verkäufer wahrgenommen...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- München, Frankfurt A.m., Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die im direkten Kundenkontakt per Telefon oder face-to-face stehen. Trainingsziel Die Teilnehmer erkennen den Einfluss ihres Gesprächsverhaltens auf den Kundenkontakt...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und Handlungsfähigkeit der Teilnehmer. Außerem werden Simulationen zum Gesprächstraining durchgeführt. Der didaktische Aubau orientiert sich an modernem...
- Seminar
- Inhouse in München
- Anfänger
- 1 Tag
...Positive Kundenbeziehungen entstehen schon im Erstkontakt am Telefon. Nutzen Sie diese Chance! Ziele Sie lernen, die Möglichkeiten der kundenorientierten...
- Seminar
- Inhouse in Abeq Köln
- Anfänger
...Schranken unterworfen ist und es sich bei dem Kündigungsrecht um eine äußerst komplizierte Rechtsmaterie handelt, kann es im Einzelfall mit erheblichen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
...auch kein aktives Beschwerdemanagement statt. Dies ist jedoch ein von grundlegender Bedeutung, um Kundenzufriedenheit zu erzeugen und Kunden langfristig...
- Seminar
- Bad Honnefund1 weiterer Standort
- Darmstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...betraut sind. Angesprochen sind auch Fach- und Führungskräfte, die mit der Einführung und Aufrechterhaltung eines Managementsystems betraut sind. Mitarbeiter...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...mit denen alle Parteien zufrieden sind. Geschäftsführer Vertriebsleiter Vertriebsaußendienst Seminarziel In diesem Seminar lernt der Teilnehmer seine... Lerne:: Erstellung von Verhandlungs-Checklisten, Entwicklungsmethodik „win-win“- Ergebnisse, Und mehr...
- Seminar
- München
- Anfänger
...Geldgeber, Banken oder Kunden sicher gewinnen wollen. In dem Workshop liegt der Fokus auf Ihrer Authentizität am Telefon sowie Ihrer individuellen Gesprächsführung...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und Führungskräfte, die ihre Beratungskompetenzen in persönlichen und telefonischen Kundengespräche erfolgreich vertiefen und ihre Kundenorientierung zum... Lerne:: Aufbau von Kundenvertrauen...
- Seminar
- Nordrhein-Westfalen, NRW
- Anfänger
- nach Wahl
...Dieses kundenorientierte Training ist für alle Mitarbeiter speziell im Innendienst konzipiert. Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens... Lerne:: Kommunikationsfähigkeit steigern, Durchsetzungsfähigkeit stärken, Überzeugungsrabeit leisten...
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Anfänger
- 04.Juni 2024
...werden Sie dabei unterstützt, individuell mit Hilfe von praktischen Fallbeispielen aus Ihrem persönlichen 'Verkaufsalltag' den ergebnisorientierten Umgang im Kundenkontakt... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...werden Sie dabei unterstützt, individuell mit Hilfe von praktischen Fallbeispielen aus Ihrem persönlichen 'Verkaufsalltag' den ergebnisorientierten Umgang im Kundenkontakt... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
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- Seminar
- Düsseldorf
- 2 Tage
...Widerstand zu registrieren und aufzugreifen und tragfähige Vereinbarungen zu schließen. Der Kurs richtet sich an Fachkräfte aus Verkauf, Vertrieb und Kundenservice... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
...Widerstand zu registrieren und aufzugreifen und tragfähige Vereinbarungen zu schließen. Der Kurs richtet sich an Fachkräfte aus Verkauf, Vertrieb und Kundenservice... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
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Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
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