SEO Suchmaschinen Optimierung

LernenimInternet
Fernunterricht

159 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03329... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 40 Lernstunden
  • Dauer:
    3 Monate
  • Wann:
    12.12.2016
    weitere Termine
  • Online Campus
  • Versendung von Lernmaterial
  • Beratungsservice
  • Persönlicher Tutor
Beschreibung

Optimale Suchmaschinen Positionierung - die beste Promotion für eine Webpräsenz ist eine gute Position in den Suchmaschinen.
Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an alle die Besucher über Suchmaschinen auf die eigene Seiten ziehen wollen und die eigene Seite unter die Top10 in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen bringen wollen (Webdesigner, Webmaster, IT-Fachkräfte, Marketing- und PR-Mitarbeiter).

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
28.November 2016
12.Dezember 2016
26.Dezember 2016
09.Januar 2017
23.Januar 2017
06.Februar 2017
20.Februar 2017
06.März 2017
20.März 2017
Fernunterricht

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

SEO
Status-Analyse
Key-Word-Analyse
On-Page-Optimierung
Off-Page-Optimierung

Dozenten

N N
N N
SEO Suchmaschinen Internet

Unsere Experten sind ausgewählte Praktiker mit langjähriger Erfahrung in ihrem Fachgebiet und als Kursbetreuer.

Themenkreis

Die Lektionen: Suchmaschinen-Positionierung und Marketing im Webb>

  1. Suchmaschinen und Schlüsselwörter
    Welche Suchoptionen sind wichtig? Wie sucht der Benutzer? Die richtigen Schlüsselwörter finden. Wichtige Werkzeuge für die Web-Positionierung.
  2. Optimierung Ihrer Webpräsenz
    Vorbereitung Ihrer Webpräsenz, Schlüsselwort-Relevanz und -Frequenz, Proximität und Plazierung; Link-Popularität und Site-Popularität, Google PageRank.
  3. Titel und Beschreibung
    META title tag, META description tag und Protuberanz der Schlüsselwörter, Optimierung der Seiteninhalte.
  4. Sitemaps und Brückenseiten (doorway pages)
    Google Sitemaps, Yahoo URLList, Brückenseiten erstellen, anmelden und richtig einsetzen; Beispiele für Brückenseiten.
  5. Verbesserung und Verfeinerung Ihrer Site
    Wettbewerbsfähigkeit und Kontinuität, HTML-Code und body text, Spamming oder nicht? Suchmaschinen und Hightech-Präsenzen, Javascript, Flash und DHTML.
  6. Wichtige Strategien
    Was Sie wissen müssen! Markteinführung und Cross-Linking; Beschreibende URLs, Robot.txt, ReferrerLogs, Abschluß-Test.

Zusätzliche Informationen

Zulassungen: ZFU, AZWV

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen