SEO Suchmaschinen Optimierung

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Wichtige informationen

  • Kurs berufsbegleitend
  • Fernunterricht
  • 40 Lernstunden
  • Dauer:
    3 Monate
  • Wann:
    03.04.2017
    weitere Termine
  • Online Campus
  • Versendung von Lernmaterial
  • Beratungsservice
  • Persönlicher Tutor
Beschreibung

Optimale Suchmaschinen Positionierung - die beste Promotion für eine Webpräsenz ist eine gute Position in den Suchmaschinen.
Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an alle die Besucher über Suchmaschinen auf die eigene Seiten ziehen wollen und die eigene Seite unter die Top10 in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen bringen wollen (Webdesigner, Webmaster, IT-Fachkräfte, Marketing- und PR-Mitarbeiter).

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
20.März 2017
03.April 2017
18.April 2017
02.Mai 2017
15.Mai 2017
29.Mai 2017
12.Juni 2017
26.Juni 2017
10.Juli 2017
24.Juli 2017
07.August 2017
21.August 2017
04.September 2017
18.September 2017
Fernunterricht
freie Zeiteinteilung bei 3 Monaten Betreuung
auf Anfrage
Fernunterricht
-

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

SEO
Status-Analyse
Key-Word-Analyse
On-Page-Optimierung
Off-Page-Optimierung
Suchmaschine
Doorway Pages
Brückenseiten
XML-Map
Cloaking

Dozenten

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Unsere Experten sind ausgewählte Praktiker mit langjähriger Erfahrung in ihrem Fachgebiet und als Kursbetreuer.

Themenkreis

Die Lektionen: Suchmaschinen-Positionierung und Marketing im Webb>

  1. Suchmaschinen und Schlüsselwörter
    Welche Suchoptionen sind wichtig? Wie sucht der Benutzer? Die richtigen Schlüsselwörter finden. Wichtige Werkzeuge für die Web-Positionierung.
  2. Optimierung Ihrer Webpräsenz
    Vorbereitung Ihrer Webpräsenz, Schlüsselwort-Relevanz und -Frequenz, Proximität und Plazierung; Link-Popularität und Site-Popularität, Google PageRank.
  3. Titel und Beschreibung
    META title tag, META description tag und Protuberanz der Schlüsselwörter, Optimierung der Seiteninhalte.
  4. Sitemaps und Brückenseiten (doorway pages)
    Google Sitemaps, Yahoo URLList, Brückenseiten erstellen, anmelden und richtig einsetzen; Beispiele für Brückenseiten.
  5. Verbesserung und Verfeinerung Ihrer Site
    Wettbewerbsfähigkeit und Kontinuität, HTML-Code und body text, Spamming oder nicht? Suchmaschinen und Hightech-Präsenzen, Javascript, Flash und DHTML.
  6. Wichtige Strategien
    Was Sie wissen müssen! Markteinführung und Cross-Linking; Beschreibende URLs, Robot.txt, ReferrerLogs, Abschluß-Test.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Zulassungen: ZFU, AZWV

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