Seriöses Telefonmarketing – jetzt neue Aufträge generieren!

Zentrale für Produktivität und Technologie Saar e. V.
In Saarbrücken

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
68195... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die Seminarteilnehmer sind in der Lage, sowohl Gesprächsqualität als auch Gesprächsergebnisse im aktiven Telefonmarketing sofort deutlich zu verbessern. Es besteht die Möglichkeit, direkt aus dem Training heraus Interessenten anzurufen.
Gerichtet an: Einsteiger und Fortgeschrittene im Kontakt zu (potentiellen) Kunden

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Saarbrücken
Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119, Saarland, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Viele Unternehmen können Ihren Umsatz in kurzer Zeit deutlich steigern, wenn sie das Telefon als Marketinginstrument nutzen. Es ist preiswerter als Außendienstbesuche und wesentlich effektiver als Mailings. Das Telefon ist das Marketinginstrument mit dem schnellsten und unmittelbarsten Erfolg. In diesem Training wird eine Methode vermittelt, die sich deutlich von den "üblichen Belästigungsanrufen" diverser Callcenterbetreiber abhebt. Ein großer Schwerpunkt liegt auf den Übungen. Die Seminarteilnehmer sind in der Lage, sowohl Gesprächsqualität als auch Gesprächsergebnisse im aktiven Telefonmarketing sofort deutlich zu verbessern. Es besteht die Möglichkeit, direkt aus dem Training heraus Interessenten anzurufen.

Inhalte:

Grundsätze des Telefonmarketing

  • Erfolg-reich = Reich an Gesprächserfolgen
  • Grundlagen der seriösen Verkaufs-Kommunikation am Telefon
  • Weshalb die ersten zwei Minuten ein große Rolle spielen
  • Welche Ziele sollen meine Telefonate haben?

Aufbau einer dialogischen Telefonstory in sechs Phasen

  • Die sechs entscheidenden Kontaktphasen
  • Welche Informationen benötige ich für eine professionelle Auftragsabwicklung?

Vorteilsargumentation

  • Warum soll der potentielle Kunde jetzt bei mir kaufen?
  • Was kann ich Besonderes bieten?

Einwandbehandlung

  • Einwände als Kontaktverstärker nutzen
  • Welche Einwände kommen garantiert immer wieder?
  • Wie Sie aus Einwänden weitere Infos generieren

Übungstelefonate

  • Testen der eigenen Gesprächsstrategie
  • Feedback und implementieren der Verbesserungsvorschläge

Organisation und Ablage

  • Zeitplanung
  • Sanfte Beharrlichkeit führt zum Ziel
  • Folgetelefonate gekonnt einplanen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 490,00 Euro zzgl. MwSt.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen