Service: freundlich, richtig, effizient
IHK
In Bremerhaven
Beschreibung
-
Kursart
IHK
-
Ort
Bremerhaven
-
Unterrichtsstunden
10h
Servicekräfte tragen maßgeblich dazu bei, dass sich ein Gast wohl fühlt, gerne wiederkommt und den Betrieb positiv weiter empfiehlt. Fachliche. Grundkenntnisse, ein aufmerksamer und freundlicher Umgang mit den Gästen sowie ein positives Erscheinungsbild prägen die Gästebindung und haben damit enormen Einfluss auf den Umsatz. Gerichtet an: Auszubildende im 1. Ausbildungsjahr, Quereinsteiger sowie Sekretärinnen, die im Betrieb gelegentlich Servicetätigkeiten ausüben..
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Eva Naber
Referentin
Inhalte
Service: freundlich, richtig, effizient
Servicekräfte tragen maßgeblich dazu bei, dass sich ein Gast wohl fühlt, gerne wiederkommt und den Betrieb positiv weiter empfiehlt. Fachliche
Grundkenntnisse, ein aufmerksamer und freundlicher Umgang mit den Gästen sowie ein positives Erscheinungsbild prägen die Gästebindung
und haben damit enormen Einfluss auf den Umsatz
Inhalt:
- Grundsätzliche Einführung in den Servicebereich
- Vorbereitung des Services
- Serviertechniken und -tätigkeiten
- Tragetechniken
- Fachgerechtes Eindecken von Tischen
- Dekoration und Gestaltung
- Arbeiten im Team
- Umgang mit Stress
Hinweis:
Um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen, haben wir die Teilnehmerzahl der Seminare begrenzt. Wir reservieren Ihnen einen Platz, wenn Sie sich verbindlich und rechtzeitig anmelden.Die IHK bestätigt nach Anmeldeschluss - schriftlich, mündlich, fernmündlich oder fernschriftlichdie Anmeldung. Die Rechnung ist binnen 7 Tagen zu begleichen. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie trotz Anmeldung nicht an dem/den Seminar/en teilnehmen können. Das volle Teilnahmeentgelt berechnen wir, wenn Ihre Abmeldung uns später als sieben Werktage vor Seminarbeginn erreicht.
Anmeldeschluss: 24. September 2010
Termin: 10 Stunden
Zusätzliche Informationen
Service: freundlich, richtig, effizient