Service Support: ITIL Manager in ITSM
Seminar
In Bad Homburg Vor Der Höhe
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Bad homburg vor der höhe
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Dauer
4 Tage
Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten Prozesse in Ihrer IT-Organisation zu beschreiben, zu analysieren sowie Schwachstellen zu identifizieren und entsprechend positive Veränderungen zu implementieren.Basierend auf einem unserer ITIL® Grundlagen Seminare "ITIL® Foundation für IT Service Management" oder "ITIL® Foundation PLUS - Racing Simulation" oder "ITIL Foundation PLUS "Tooling ITIL®.. Gerichtet an: IT-Professionals für System- und Netzwerkmanagement, IT-Infrastruktur und IT-Service Manager, IT-Consultants
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Der Besuch eines der ITIL® Grundlagen-Seminare "ITIL® Foundation für IT Service Management" oder "ITIL® Foundation PLUS - Racing Simulation" oder "ITIL® Foundation PLUS "Tooling ITIL®" oder vergleichbare Kenntnisse und das bestandene ITIL® Foundation Zertifikat.
Meinungen
Inhalte
Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten Prozesse in Ihrer IT-Organisation zu beschreiben, zu analysieren sowie Schwachstellen zu identifizieren und entsprechend positive Veränderungen zu implementieren.Basierend auf einem unserer ITIL® Grundlagen Seminare "ITIL® Foundation für IT Service Management" oder "ITIL® Foundation PLUS - Racing Simulation" oder "ITIL Foundation PLUS "Tooling ITIL®" werden nun die ITIL-Prozesse inklusive Ihrer Anwendungen im Detail besprochen.
Zielgruppe
IT-Professionals für System- und Netzwerkmanagement, IT-Infrastruktur und IT-Service Manager, IT-Consultants
Seminarinhalte
o Service Management Overview o Incident Management o Service Desk o Configuration Management o Problem Management o Change Management o Release Management o Incourse Assessment der Teilnehmer ist Bestandteil des Seminars Das Incourse Assessment ist ein Bewertungsverfahren der Managementfähigkeiten der Seminarteilnehmer. Das Assessment wird anhand von Übungsaufgaben im laufenden Kurs durchgeführt. In jedem der beiden Seminare ITIL Service Manager werden zwei Incourse Assessments durchgeführt. Das positive Ergebnis der Incourse Asessements ist eine Zulassungsbedingung für die Zertifizierungsprüfung.
Voraussetzungen
Der Besuch eines der ITIL® Grundlagen-Seminare "ITIL® Foundation für IT Service Management" oder "ITIL® Foundation PLUS - Racing Simulation" oder "ITIL® Foundation PLUS "Tooling ITIL®" oder vergleichbare Kenntnisse und das bestandene ITIL® Foundation Zertifikat.
Hinweis
Sie erhalten Kursunterlagen in deutscher und englischer Sprache. Die empfohlene ergänzende Fachliteratur ist englischsprachig: "Service Support" ISBN 0113300158.
Service Support: ITIL Manager in ITSM