Service- und Vertriebsfachkraft im Dialogmarketing (m/w)

Move GmbH - learning services
In Berlin

1 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30206... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Monate
Beschreibung


Gerichtet an: Grundsätzlich ist bei der Wahl der Weiterbildung Spaß an der Kommunikation und eine sympathische Telefonstimme Voraussetzung. Weiterhin sollten Sie eine selbständige Arbeitsweise, Spaß am logischen Denken und kaufmännisches Verständnis mitbringen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Lernziele:

Innerhalb von nur 36 Tagen erhalten Sie das Wissen, welches an modernen Büroarbeitsplätzen im Dialogmarketing tagtäglich Anwendung findet. Sie werden fit in der Teamarbeit, dem Projektmanagement und erhalten Fachwissen in der Bürokommunikation und dem Dialogmarketing. Ergänzend schulen wir Sie im Umgang mit den gängigen Microsoft Office 2010 Anwendungen. Während der Weiterbildung lernen Sie Arbeitsabläufe effizient zu organisieren, erhalten Sprach- und Sprechtraining und üben sich in der selbständigen Arbeitsorganisation im Service-Center.

Inhalte:

  • Arbeitsplatz Service-Center (Aufbau, Organisation, Aufgaben)
  • Erfolgreiche Teamarbeit
  • Umgang mit moderner Bürotechnik
  • Projekte im Dialogmarketing
  • Qualitätssicherung
  • Kundenorientierte Texte gestalten
  • Sprach- und Sprechtraining
  • Auftrags- und Datenerfassung
  • Aktives Inbound und Outbound
  • Kundentypologie
  • Telefonieren mit Geschäftskunden
  • Praxis Dialogmarketing
  • Vorbereitung Auswahlverfahren

Abschluss:

Nach erfolgreicher Teilnahme wird Ihnen als Nachweis Ihrer im Lehrgang erworbenen Kenntnisse ein qualifiziertes Zertifikat der move GmbH ausgestellt.

Beschäftigungsmöglichkeiten:

Als Service- und Vertriebsfachkraft im Dialogmarketing sind Sie zukünftig in der Kundenbetreuung eines Service-Centers tätig. Man findet Sie in Call-Centern, am Empfang oder der telefonischen Auftragsannahme wieder. Der Verkauf von Produkten, das Customer-Relationship-Management und die Terminvereinbarung für den Außendienst gehören genauso zu den Aufgaben, wie das E-Mail-Marketing und die tagtägliche Büroorganisation.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen