Service & Verkauf

Articulare
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02241... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

Ziel unseres Trainings ist es, den Umgang mit Stresssituationen zu trainieren, Arbeitsabläufe zu optimieren, den Servicegedanken im Kundenkontakt zu verinnerlichen und somit die Außenwirkung Ihres Unternehmens zu verbessern.

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf

Themenkreis

Im Kundenkontakt immer den richtigen Ton finden

Hätten Sie auch gern Servicepersonal, das freundlich, aufgeschlossen und kompetent ist– und zwar in jeder Situation?

Ihr Personal ist das Gesicht ihres Unternehmens. Gerade in schwierigen Zeiten ist es dringend notwendig, noch besser zu werden. Durch engagierte Mitarbeiter im Kundenkontakt wird die Wirtschaftlichkeit ihres Unternehmens gesteigert.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: In der Nachbereitung bieten wir mit dem "Coaching on the job" eine Beratung im direkten Bezug zum Berufsalltag an.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen