Kurs derzeit nicht verfügbar
Servicefachkraft Dialogmarketing und Verkehrswesen
Seminar
In Stuttgart ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
70 Tage
Ziel der Weiterbildung ist die Vermittlung von Grundlagen zu Elementen des Berufsbildes für den Verkehrsservice. Ein besonderer Fokus liegt auf der Sachbearbeitung im Kundenmanagement und in der Kommunikation und Korrespondenz mit Reisenden und Ratsuchenden. Ziel ist dabei die Durchführung einer praxisnahen, fundierten und nachhaltigen Qualifizierung, um einen maximalen Lernerfolg zu erreichen. Zur Vertiefung der Lernziele wird daher eine praktische Orientierung und enge Verzahnung mit der beruflichen Praxis innerhalb der Maßnahme stattfinden.
Wichtige Informationen
Mit Bildungsgutschein
Hinweise zu diesem Kurs
Zur Zielgruppe gehören Arbeitssuchende, Quereinsteiger, Berufsrückkehrer etc., die ein kommunikatives, freundliches und dienstleistungsgeprägtes Wesen mitbringen.
Meinungen
Themen
- Grundlagen
- Kommunikation
- Dialogmarketing
- Servicefachkraft für Dialogmarketing
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Servicefachkraft Dialogmarketing und Verkehrswesen