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Servicefreude am Telefon
Seminar
In Paderborn ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Dauer
1 Tag
Das Seminar ist konzipiert für Mitarbeiter im Innendienst, die viel telefonieren oder im Call-Center arbeiten.
Meinungen
Inhalte
Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll?
Mehr als 60% der Gespräche mit Kunden werden am Telefon geführt. Täglich rufen viele Ihrer Kunden an, um Produkte und Dienstleistungen abzufragen, Beschwerden loszuwerden oder Informationen zu bekommen. Die Qualität dieser Gespräche bestimmt zu einem hohen Teil das Serviceempfinden Ihrer Kunden. Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Telefon lernen, den Kunden im Gespräch richtig zu führen und ihm professionell zu begegnen.
Für wen ist dieses Seminar konzipiert?
Das Seminar ist konzipiert für Mitarbeiter im Innendienst, die viel telefonieren oder im Call-Center arbeiten.
Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?
- Wie schaffen Sie von Anfang an mit Kunden ein positives Klima?
- Welche Grundlagen der Gesprächsführung gibt es?
- Wie vermeiden Sie die häufigsten Telefonfehler?
- Welche Vorteile bringt das aktive Zuhören?
- Welche Methoden der Gesprächsführung helfen Ihnen in der Praxis?
- Wie können Sie Gesprächsverläufe richtig inszenieren?
- Wie lösen Sie Probleme und Konflikte wirkungsvoll auf?
- Wie lassen sich Reklamationen in Zustimmung umwandeln?
- Wie bringen Sie die Nutzenargumentation gezielt in die Kundensprache ein?
- Wie setzen Sie Kaufsignale professionell in Geschäfte um?
- Wie erhalten Sie sich Ihre Servicefreude?
Methoden:
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele an der Telefontrainingsanlage, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Übungen an der Telefontrainingsanlage, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation.
Transfersicherung:
Audio-Coaching-Box® mit 12 Wochen Impulsen zum Seminar (optional), Trainingstagebücher und Arbeitsmaterial, interne Dialogplattform beim ADM Institut mit Forum, Bildergalerie und Downloadbereich.
Wirkungskontrollen:
Wirkungsabfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen.
Zusätzliche Informationen
Servicefreude am Telefon