Servicetechniker/-in (IHK)

Kurs

Blended learning in Berlin

2.850 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Blended

  • Ort

    Berlin

WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Anbieterspezifisch WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Servicetechniker/-in (IHK)

1. Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
2. Technische Basisqualifizierung
3. Methoden- und Sozialkompetenz
4. Praktikum im Betrieb

Der Service vor und nach dem Verkauf der Produkte ist ein wesentlicher Faktor um sich von seinen Mitbewerbern zu unterscheiden. Gerade bei sich mit Konkurrenzangeboten ähnelnden Produkten ist der gute Service oft das ausschlaggebende Argument für die Kaufentscheidung Ihres Kunden. Der Servicetechniker muss heute nicht nur fachlich kompetent sein sondern auch absolut kundenorientiert handeln. Der in jeder Hinsicht funktionierende Service generiert vielfach die Folgeaufträge für Ihr Unternehmen. Im Lehrgang werden die Teilnehmer für diese Zukunft gerüstet und auf ihre neue Aufgabe vorbereitet. Bei entsprechenden Vorkenntnissen können einzelne Module angerechnet werden.

Facharbeiter, die im Service arbeiten oder demnächst dort eingesetzt werden sollen.

Direkt zum Seminaranbieter

Servicetechniker/-in (IHK)

2.850 € zzgl. MwSt.