SF6-Gashandling an Schaltanlagen entsprechend der neuen F-Gase-Verordnung (EU) 517/2014

Haus der Technik e.V.
In Essen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-201 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Essen
Beschreibung

Fach- und Führungskräfte bei Schaltanlagenbetreibern, die sich Grundlagenwissen für den richtigen Umgang mit SF6 entsprechend den aktuellen Richtlinien aneignen wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Essen
Hollestr. 1, D-45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

  • SF6-Gas - Eigenschaften und Umwelt
  • Gültige nationale und internationale Richtlinien
  • Anwendung von SF6 in elektrischen Betriebsmitteln
  • Emissionsfreie Rückgewinnung von SF6-Gas
  • Kontrolle der Qualität von SF6, Messmethoden und wichtige Parameter
  • Erkennen von Leckagen
  • SF6-Gas Monitoring und Berichtspflichten
  • Schutzmaßnahmen in der Praxis
  • Lagerung und Beförderung von SF6

Die Elektronik-Fibel ist einfach nur genial. Einfach und verständlich, nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Es ist einfach alles drin was man so als Azubi braucht. Danke für dieses schöne Werk.


Die Kommunikationstechnik-Fibel ist sehr informativ und verständlich. Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet.

Zusätzliche Informationen

Die Teilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über die neue F-Gase-Verordnung (EU) 517/2014, die begleitenden EU-Richtlinien sowie grundlegendes Wissen und wichtige Hinweise für ein professionelles und emissionsfreies SF6-Gashandling in der Praxis. 


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen