Skizzieren in Basel und Umgebung

Scuola Club Migros
In Lugano (Schweiz)

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 41... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)
Beschreibung

Während der Dauer dieses Kurses treffen wir uns nach vorheriger Absprache jeden Tag an einem anderen Ort der Region Basel. Wir skizzieren und zeichnen die dort jeweils typischen Formen und Stimmungen der aktuellen Umgebung. Zusätzlich lernen wir bei unseren kreativen Umsetzungen täglich auch veschiedene Materialien kennen und erweitern so unseren künstlerischen Horizont. Dazu gehören beispielsweise Bleistifte, Rötel-, Farb- oder Filzstifte und deren Kombinationsmöglichkeiten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lugano
Via Pretorio 15, 6900 Lugano, 6900, Tessin, Schweiz
Plan ansehen

Themenkreis

DAS ZENTRUM SCUOLA CLUB MIGROS PRäSENTIERT DAS FOLGENDE PROGRAMM, MIT DEM SIE IHRE KOMPETENZEN STäRKEN SOWIE IHRE GESTECKTE ZIELE ERREICHEN KöNNEN. IN DEM KURS ZU DIESER SCHULUNG GIBT ES VERSCHIEDENE MODULE ZUR AUSWAHL UND SIE KöNNEN MEHR üBER DIE ANGEBOTENEN THEMATIKEN ERFAHREN. EINFACH ANMELDEN UND ZUGANG ZU DEN FOLGENDEN THEMEN ERHALTEN.


Die spontane Darstellung in Form von Skizzen an unterschiedlichen Orten mit deren typischen Stimmungungen bildet den thematischen Fokus dieses Kurses.

Zusätzliche Informationen

Vorkenntnisse im Bereich Zeichnen und Malen sind von Vorteil, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen