Social Media in der Unternehmenskommunikation

Sindt Consulting
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17320... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Unterrichtsstunden 4 Lehrstunden
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 4 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Inhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter kleiner und mittelständischer Unternehmen

Wichtige informationen

Themenkreis

Viele Unternehmen nutzen die verschiedenen Social-Media-Plattformen als Kommunikations- und Marketingkanal. Der erhoffte Erfolg stellt sich hingegen nicht immer ein. In dem Workshop in Ihrem Unternehmen wird mit den verantwortlichen Mitarbeitern eine Strategie entwickelt, wie Sie das Web2.0 erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen können

Ablauf:

Block 1: Social-Media-Marketing Ziele und Kommunikationsinhalte definieren
Block 2: Zielgruppe definieren
Block 3: Umsetzung: Welche Plattformen sind mit welchen Inhalten zu füllen? Wie sieht die Kommunikationsstrategie aus? Wie erreiche ich mehr Follower?

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen