Social Media erfolgreich in der Gastronomie einsetzen

Sindt Consulting
In Hamburg

300 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17320... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung

Erstellen einer klar definierten Strategie zur Erreichung der eigenen Ziele im Social-Media-Marketing.
Gerichtet an: Gastronomen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Mendelssohnstr. 15f, 22761, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Social Media Marketing ist in aller Munde. Aber wie setze ich es erfolgreich in der Gastronomie ein? Wie ziehe ich aus Aktivitäten bei facebook, Twitter und Xing einen echten Mehrwert für mein Geschäft? Echter Mehrwert kann für die Gastronomie dabei nur mehr Umsatz und mehr Gäste sein.
In dem Eintagesseminar wird zunächst ein Überblick über die Grundlagen von Social Media Marketing gegeben, anschließend stellt Patrick Sindt die Bedeutung einer angemessenen Strategie anhand von Beispielen aus der Praxis dar.
Am Nachmittag werden gemeinsam Strategien für Ihre Gastronomie entwickelt, die Sie anschließend selbstständig umsetzen können.
Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmer mit einer klaren Vorstellung, konkreten Ideen und und dem handwerklichen Rüstzeug für Ihre Social Media Aktivitäten aus dem Seminar gehen.

Ablauf:

Vorstellung
Block 1: Einführung in die verschiedenen Plattformen wie Twitter, facebook, Xing, Qype etc.
Block 2: Strategie - unerlässlich für den Erfolg. Aufgezeigt an Beispielen und Diskussion.
Mittagspause
Block 3 / Workshop: Einführung in die verschiedenen Plattformen wie Twitter, facebook, Xing, Qype etc.
Block 4 / Workshop: Entwicklung Ihrer erfolgreichen Social-Media-Strategie


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen