Social Media - facebook-Marketing
Kurs
In Hannover und Bielefeld
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
In diesem Workshop erfahren Sie, wie facebook die interne und externe Komm. in Ihrem Unternehmen verbessern kann- wie Sie Werbeanzeigen auf facebook erfolgreich platzieren- wie Sie ein aussagekräftiges Monitoring aufsetzen und die Ergebnisse begründet bewerten- wie Sie durch facebook-Optimierung den Kunden-Response verbessern und neue Kunden gewinnen können...
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Allgemeine Kenntnisse im Umgang mit einem Web-Browser. "Web 2.0 / Social Media - Eine Einführung (WEB2-100-START)" empfohlen.
Meinungen
Inhalte
- Sociale Netze: Einführung und Grundlagen
- Soziale Netze: Was das ist, welche Chancen und Risiken sie für Unternehmen beinhalten und warum sie die Wirtschaft grundlegend verändern
- "Die Stärke schwacher Verbindungen" - Warum viele Netzwerk-Kontakte den Unternehmenserfolg sichern können
- Aus erfolgreichen facebook Kampagnen lernen: Wie machen es andere Unternehmen - eine kritische Bestandsaufnahme
- facebook-Werkzeuge erfolgreich und profitabel einsetzen
- Sie lernen, wie Sie aussagekräftigefacebook-Profile für berufliche oder private Zwecke anlegen und dennoch Ihre Privatsphäre sichern
- die facebook-Unternehmensseite oder die -Fanpageals erfolgreiche Firmenpräsenzprofessionell aufbauen
- auf der facebook-Infoseite, der -Pinwand oder dem Diskussionsboard wirkungsvoll kommunizieren
- mit facebook-Anwendungen für Ihre Kunden Zusatznutzen erzeugen, Standard-Anwendungen beherrschen und in die Unternehmensseite integrieren sowie eigene Anwendungen entwickeln
- facebook-Seiten individuell erweitern und eigene Ihnalte mit iFrame-Tabs einfügen
- facebook-Werbeanzeigen für optimale Klickraten gestalten und mit Targeting zielgruppengenau schalten
- Mit dem facebook-"Gefällt mir"- Button Empfehlungsmarketing erfolgreich verwirklichen
- facebook im Unternehnen
- Was Sie beim facebook-Einsatz für Marketing und Kommunikation beachten sollten und wie Sie Ihren Auftritt kundenspezifisch optimieren
- Social CRM: Wie Sie Ihre Kunden mit facebook binden
- Auswirkungen Sozialer Netze auf die traditionelle Unternehmenskultur: Chancen und Risiken
- Effizientes facebook-Monitoring
- Erfolge messbar machen: Praktische Methoden zur Analyse und Darstellung von Kommunikationsdaten
- Multiplikatoren identifizieren und Reichweiten bestimmen
- facebook-Statistik und externe Monitoring-Werkzeuge sicher einsetzen
Social Media - facebook-Marketing