Social Media - Facebook Special

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
In Hamburg

390 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
040 -... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Im Focus dieses Themenschwerpunktes wird Ihnen an diesem Tag praktisch vorgestellt, welche Möglichkeiten Facebook einem Unternehmen bietet, wie diese genutzt und auch technisch umgesetzt werden können. Sie erhalten wichtige Hinweise, Tipps und Strategien, wie Sie eine eigene Seite erfolgreich in der Praxis betreiben und worauf Sie unbedingt achten sollten. Des weiteren werden Sie die grundlegenden, wichtigen Aspekte zu Ihrer Steuerungshilfe kennenlernen.
Gerichtet an: Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, Projektverantwortliche und Interessierte aus den Unternehmen, die auf Facebook tätig werden wollen oder dort bereits die ersten Schritte gemacht haben und noch weitere Optimierungspotenziale nutzen möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Planckstrasse 7 A, D-22765, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Facebook

Dozenten

Sven-Olaf Peeck
Sven-Olaf Peeck
Social Media

Svenja Teichmann
Svenja Teichmann
Social Media

Themenkreis

Grundlagen und Verständnis der Elemente: "Das Facebook-ABC"

  • Wer ist wer auf Facebook? – Einsatz von Profilen, Pages & Apps -
  • Erstellung und Gestaltung einer Fanpage
  • Von Farmen, Fischen und Imperien - Casual Games auf Facebook
  • Übersicht: Werbemöglichkeiten auf Facebook

Technische Möglichkeiten auf Facebook: Pages, Apps und Tabs

  • Die Integration von „Content“ in Facebook
  • Facebook zur Optimierung der eigenen Website nutzen und damit mehr Wissen über den Kunden, bessere „User-Experience“ schaffen

Facebook in der eigenen Anwendung und Praxis

  • Generierung von Fans und Möglichkeiten des Reichweitenaufbaus
  • Mit der „Fanpage“ aktiv im Kundendialog sein
  • Umgang mit schwierigen Situationen und kritischen Usern

Möglichkeiten des Controlling & Monitoring

  • Erfolgsmessung – was ist Erfolg auf Facebook?
  • Einsatz von „KPIs“ zur Steuerungshilfe

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen