Social Media - Facebook Special

Seminar

In Hamburg

390 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hamburg

  • Dauer

    1 Tag

Im Focus dieses Themenschwerpunktes wird Ihnen an diesem Tag praktisch vorgestellt, welche Möglichkeiten Facebook einem Unternehmen bietet, wie diese genutzt und auch technisch umgesetzt werden können. Sie erhalten wichtige Hinweise, Tipps und Strategien, wie Sie eine eigene Seite erfolgreich in der Praxis betreiben und worauf Sie unbedingt achten sollten. Des weiteren werden Sie die grundlegenden, wichtigen Aspekte zu Ihrer Steuerungshilfe kennenlernen. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, Projektverantwortliche und Interessierte aus den Unternehmen, die auf Facebook tätig werden wollen oder dort bereits die ersten Schritte gemacht haben und noch weitere Optimierungspotenziale nutzen möchten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen
Planckstrasse 7 A, D-22765

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Facebook

Dozenten

Sven-Olaf Peeck

Sven-Olaf Peeck

Social Media

Svenja Teichmann

Svenja Teichmann

Social Media

Inhalte

Grundlagen und Verständnis der Elemente: "Das Facebook-ABC"

  • Wer ist wer auf Facebook? – Einsatz von Profilen, Pages & Apps -
  • Erstellung und Gestaltung einer Fanpage
  • Von Farmen, Fischen und Imperien - Casual Games auf Facebook
  • Übersicht: Werbemöglichkeiten auf Facebook

Technische Möglichkeiten auf Facebook: Pages, Apps und Tabs

  • Die Integration von „Content“ in Facebook
  • Facebook zur Optimierung der eigenen Website nutzen und damit mehr Wissen über den Kunden, bessere „User-Experience“ schaffen

Facebook in der eigenen Anwendung und Praxis

  • Generierung von Fans und Möglichkeiten des Reichweitenaufbaus
  • Mit der „Fanpage“ aktiv im Kundendialog sein
  • Umgang mit schwierigen Situationen und kritischen Usern

Möglichkeiten des Controlling & Monitoring

  • Erfolgsmessung – was ist Erfolg auf Facebook?
  • Einsatz von „KPIs“ zur Steuerungshilfe

Social Media - Facebook Special

390 € zzgl. MwSt.