Social Media Monitoring & Analyse (ICI-25)

Institute for Competitive Intelligence GmbH
In Bad Nauheim

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
+4960... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad nauheim
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Teilnahme-Zertifikat - Upgrade zum Certificate in Competitive Intelligence Research oder Certificate of Proficiency in Competitive Intelligence (CPCI") möglich.
Gerichtet an: CI-Rechercheure, Marktforscher

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Nauheim
Elvis-Presley-Platz 1, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Dr. Everhard von Groote
Dr. Everhard von Groote
Diplompsychologe

Dr. Everhard von Groote arbeitete 8 Jahre als Diplompsychologe der nordrhein-westfälischen Polizei. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren die kriminalpolizeiliche Fortbildung, die Betreuung und Einsatzbegleitung von Spezialeinheiten sowie Projekte u.a. zum Profiling und zur Verhandlungsführung. Seit mehreren Jahren ist er für verschiedene internationale Konzerne im Bereich Sicherheitsmanagement und Krisenberatung tätig. Dr. Groote hat eine Zusatzausbildung in NLP, in CISM (Critical Incident Stress Management) und ist seit 2003 SCIP-Mitglied.

Themenkreis

Einen wertvollen Beitrag zur Generierung von Markt- und Wettbewerbswissen leistet die Analyse digitaler Kommunikation (Social Network Analysis, Social Network Management): Der Vorteil des Mediums Internet, die schnelle, „seismografische“ Aufnahme von Impulsen und Meinungen, wird direkt kapitalisierbar.

Workshop Schwerpunkte

  • Digital Intelligence Grundlagen
  • Digital Intelligence: Analyse digitaler Kommunikation
  • Anwendungsszenarien und -beispiele für Digital Intelligence
  • Handlungsempfehlungen bzgl. digitaler Kommunikation

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 5% Rabatt bei Buchung 40 Tage vor Workshop beginn Bitte beachten Sie auch die zahlreichen Fördermöglichkeiten.
Weitere Angaben: Digital Intelligence, Social Network Analysis, (Analyse) digitaler Kommunikation
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen