Social Media - neue Wege des Kundendialogs

TGM Education GmbH
In Leipzig

1.142 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0341-... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Leipzig
Beschreibung

Die Teilnehmer lernen den sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken kennen. Anhand von konkreten "Best Practice" Beispielen wird deren Einsatz (mehr lesen)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leipzig
Lutherstraße 10, 04315, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter des Innendienstes, Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing, Junior-Verkäufer, Key-Account Manager

· Voraussetzungen

keine speziellen Kenntnisse

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN


  • Besonderheiten des Web 2.0
  • Social Media Grundlagen – Überblick über die wichtigsten Plattformen (Facebook, twitter, Google+)
  • Kommunizieren via Social Media
  • Guidelines
  • Nutzen und Gefahren des Web 2.0
  • Selbstanalyse und -definition (Authenzität)
  • Selbstdarstellung (als Person, als Firma, als Portal)
  • Kommunikationsziele (extern, intern)
  • Kommunikationsstrategie

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Die Teilnehmer lernen den sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken kennen. Anhand von konkreten "Best Practice" Beispielen wird deren Einsatz erklärt, auf Chancen, Risiken und Möglichkeiten hingewiesen.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen