Social Media - neue Wege des Kundendialogs
Seminar
In Leipzig
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Leipzig
Die Teilnehmer lernen den sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken kennen. Anhand von konkreten "Best Practice" Beispielen wird deren Einsatz (mehr lesen)
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Mitarbeiter des Innendienstes, Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing, Junior-Verkäufer, Key-Account Manager
keine speziellen Kenntnisse
Meinungen
Inhalte
IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN
- Besonderheiten des Web 2.0
- Social Media Grundlagen – Überblick über die wichtigsten Plattformen (Facebook, twitter, Google+)
- Kommunizieren via Social Media
- Guidelines
- Nutzen und Gefahren des Web 2.0
- Selbstanalyse und -definition (Authenzität)
- Selbstdarstellung (als Person, als Firma, als Portal)
- Kommunikationsziele (extern, intern)
- Kommunikationsstrategie
Zusätzliche Informationen
Social Media - neue Wege des Kundendialogs