Social Media Seminar
Seminar
Blended learning in Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Blended
-
Ort
Berlin
Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenUnternehmer, Projektmitarbeiter, Agenturen und IT-Mitarbeiter
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Media
Inhalte
Beschreibung des Seminars
In unserer neuen Seminarreihe "Social Media" werden die aktuellen Trends, Business-Modelle und Möglichkeiten beleuchtet.
In diesem Seminar werden die aktuellen Entwicklungen des "Mitmach-Webs" beleuchtet und hierzu verschiedene Business-Modelle und -Ansätze herausgearbeitet, die es ermöglichen Web 2.0-Elemente erfolgreich im eigenen Unternehmen einzuführen oder Projekte im Web 2.0 sowie im Shopping 2.0 Umfeld zu planen und realisieren. Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Projektmitarbeiter, Agenturen und IT-Mitarbeiter, die sich aktiv mit dem Thema Web 2.0, Social Commerce und Shopping 2.0 auseinandersetzen. Ein neuer Schwerpunkt dieses Seminars bilden die Themen Facebook, Twitter, Groupon und Youtube.
Dauer: 1 Tag, 8 Zeitstunden
Ort: Schulungscenter in Ulm und Limburg
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Kursmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Anmeldung: direkt online oder telefonisch unter/07/1 2/08/-995
Inhalte:
Web 2.0 Grundlagen
Web 2.0 Entstehung
Web 2.0 Business-Modelle
Technik (RSS, Ajax, Ruby on Rails)
Design (Leichtdesigns)
Anwendungen (Blogs, Wikis, Social Networks, Voting, Messaging)
Facebook
Twitter
Youtube
Groupon
Social Commerce
Shopping 2.0
Case Studies
Aktuelle Trends
Fazit / Ausblick
Direkt zum Seminaranbieter
Social Media Seminar