Social Media: Strategien und Kampagnen

Leipzig School of Media gGmbH
In Leipzig

350 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0341 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Workshop
  • Leipzig
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen, Medienschaffende und Kommunikationsberater

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leipzig
Poetenweg 28, 04155, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Stiller Beobachter, reaktiver Kommunikator oder proaktiver Community-Manager? Die Teilnehmer erfahren, wie Unternehmen am Social Web Unternehmen partizipieren können - und welche Option die passende für das eigene Unternehmen und die eigenen Zielgruppen ist. Das Seminar vermittelt die zentralen Komponenten und das Vorgehen zur Entwicklung einer zielgruppengerechten, unternehmensadäquaten Social-Media-Strategie.

Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer eine praktische Einführung in die Kampagnenplanung für und mit Social Media. Sie lernen Best Practices und "Fails" im Bereich der Social-Media-Kampagnen kennen und entwickeln im zweiten Teil der Veranstaltung in Gruppen selbst eine Social-Media-Kampagne.

Das Semiar wird im Rahmen der sechsteiligen Kursreihe "Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden.

Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen