Social Media: Strategien und Kampagnen

Leipzig School of Media gGmbH
In Leipzig

350 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0341 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Workshop
Beginn Leipzig
Unterrichtsstunden 8 Lehrstunden
  • Workshop
  • Leipzig
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen, Medienschaffende und Kommunikationsberater

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leipzig
Poetenweg 28, 04155, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Leipzig
Poetenweg 28, 04155, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Stiller Beobachter, reaktiver Kommunikator oder proaktiver Community-Manager? Die Teilnehmer erfahren, wie Unternehmen am Social Web Unternehmen partizipieren können - und welche Option die passende für das eigene Unternehmen und die eigenen Zielgruppen ist. Das Seminar vermittelt die zentralen Komponenten und das Vorgehen zur Entwicklung einer zielgruppengerechten, unternehmensadäquaten Social-Media-Strategie.

Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer eine praktische Einführung in die Kampagnenplanung für und mit Social Media. Sie lernen Best Practices und "Fails" im Bereich der Social-Media-Kampagnen kennen und entwickeln im zweiten Teil der Veranstaltung in Gruppen selbst eine Social-Media-Kampagne.

Das Semiar wird im Rahmen der sechsteiligen Kursreihe "Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden.

Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen