Social Media: Strategien und Kampagnen

Kurs

In Leipzig

350 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Workshop

  • Ort

    Leipzig

  • Unterrichtsstunden

    8h

Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen, Medienschaffende und Kommunikationsberater

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Broschüre Social Media Manager

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Poetenweg 28, 04155

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Stiller Beobachter, reaktiver Kommunikator oder proaktiver Community-Manager? Die Teilnehmer erfahren, wie Unternehmen am Social Web Unternehmen partizipieren können - und welche Option die passende für das eigene Unternehmen und die eigenen Zielgruppen ist. Das Seminar vermittelt die zentralen Komponenten und das Vorgehen zur Entwicklung einer zielgruppengerechten, unternehmensadäquaten Social-Media-Strategie.

Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer eine praktische Einführung in die Kampagnenplanung für und mit Social Media. Sie lernen Best Practices und "Fails" im Bereich der Social-Media-Kampagnen kennen und entwickeln im zweiten Teil der Veranstaltung in Gruppen selbst eine Social-Media-Kampagne.

Das Semiar wird im Rahmen der sechsteiligen Kursreihe "Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden.

Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/

Social Media: Strategien und Kampagnen

350 € zzgl. MwSt.