Social Web im Tourismus nutzen

DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-30 /... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Blogs, Facebook, Twitter & Co. – Social Media im Tourismusmarketing Das Web 2.0 oder Social Web hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Touristiker sind verunsichert, welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben und inwiefern Social-Web-Anwendungen als effizientes Marketinginstrument im Tourismus genutzt werden können. Das Seminar gibt einen Überblick zum Thema und beleuchtet die wesentlichen Aspekte, die zukünftig im Internet und insbesondere auf den Plattformen des Web 2.0 bedacht werden müssen.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, die für das Online-Marketing verantwortlich sind

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Themen

Bedeutung von Social Media innerhalb der Entwicklungen des Internets; Nutzung für Marketing- und Vertriebsziele; Auswirkungen und Anforderungen von Social Media an Unternehmen und deren Beschäftigte; Wandel des Internetauftritts und Gestaltungen von Webseiten; rechtliche Rahmenbedingungen

Methoden

Vortrag, Diskussion

Ansprechpartnerin

Anja Kuhrmann

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen