Seminar

In München

580 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    München

  • Dauer

    1 Tag

die Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation professionell einzusetzen einen, auf Ihren Arbeitsbereich abgestimmten, Gesprächsablauf zu gestalten Diesen authentisch umzusetzen durch Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren. Gerichtet an: Personen, die regelmäßig telefonieren.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)
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Machtlfinger Str. 13, 81379

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

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Dozenten

Sonja Ruckdeschel

Sonja Ruckdeschel

Supervision, Coaching, Training

Ausbildungsschwerpunkte: * Studium der Pädagogik/ Psychologie/ Neuere Deutsche Literaturwissenschaft * 2-jährige Gruppendynamische Weiterbildung „Leiten und Beraten von Gruppen“ * 2-jährige Weiterbildung zur Professionellen Beraterin * Ausbildung zur Supervisorin * mehrjährige Ausbildung in Testdiagnostik * Fortbildungen in Systemischer Beratung, Suchtprävention, Interkultureller Arbeit, Lösungsorientierter Kurzzeitherapie u.v.m. Tätigkeitsschwerpunkte: * Betreuung und Beratung von Familien und Einzelpersonen * Beratung und Begleitung von Veränderungsprozessen * Krisenintervention * Coaching von Führungskräften * Supervision im profit und non-profit-Bereich * Konfliktmanagement * Mitarbeiterführung

Tom Dose

Tom Dose

Coaching, Training, Seminare

Ausbildungsschwerpunkte: * Hotelkaufmann ( Kempinski ) * Staatl. geprüfter Betriebswirt Schwerpunkt: Marketing und Kommunikation ( FH/Dortmund ) * Ausbildereignung ( IHK ) * Management-Ausbildung ( Unilever/Nordsee ) * Verkaufs-/Kommunikationstrainerausbildung ( Unilever/Deutsche Bank ) * Coach Ausbildung ( Deutsche Bank /Mercuri Int. ) * LIFO®-Analyst ( Atkins/Katcher, LPC München ) * Lösungsorientiertes Coaching ( Stobbe Team ) * Supervision ( DGSV, Tops München-Berlin e.V. ) Tätigkeitsschwerpunkte: Seit 1996 im Bereich Training, Coaching, Beratung tätig in global führenden Unternehmen der Bereiche Produktion, Verkauf und Finanzdienstleistung mit den Schwerpunkten: * Führungskräfteentwicklung und Vertriebsunterstützung bei einem führenden globalen Finanzdienstleister * Verkaufs-/Verhaltenstraining * Change-Management ( Human Resources ) * Teamentwicklung * Konfliktmanagement * Assessment-Center `Gestaltung und Beobachtung` * Train-the-Trainer * Supervision * Erstellung von Vision und Geschäftsgrundsätzen für Unternehmen * Implementierung von Führungsprozessen in Unternehmen

Inhalte

Das Telefon ist Ihr effektives Kommunikations- und Serviceinstrument. Hierdurch können Sie das Image Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen. Positive Kundenbeziehungen entstehen schon im Erstkontakt am Telefon. Nutzen Sie diese Chance!

Ziele

Sie lernen,

  • die Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation professionell einzusetzen
  • einen, auf Ihren Arbeitsbereich abgestimmten, Gesprächsablauf zu gestalten
  • Diesen authentisch umzusetzen
  • durch Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren

Inhalte

  • Goldene Regeln für das erfolgreiche und effektive Telefonieren
  • Kommunikationsmodelle
  • Einsatz von Fragetechniken
  • Umgang mit Einwänden
  • Terminvereinbarungen
  • Praxisübungen

Souverän am Telefon

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