Souveräne Gesprächsführung am Telefon

DIHK Service GmbH
In Berlin

365 
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Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Mitarbeiter im Telefonservice, Vertriebsmitarbeiter, die telefonische Betreuung und Vorbereitung in Eigenregie tätigen, Existenzgründer

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Gesprächsführung

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Im Seminar am 15. und 16. März lernen und trainieren Sie Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.

Im Seminar lernen und trainieren Sie Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren. Die Theorie wird durch praktische Telefonübungen ergänzt. Durch konstruktives Feedback erkennen Sie Ihre Stärken und erhalten gleichzeitig eine Rückmeldung zu Verbesserungsmöglichkeiten.


Neukundengewinnung"gelebten Service"
Grundlagen professionellen Telefonierens

Kommunikation am Telefon - Bedeutung und Gestaltung sprachlicher und stimmlicher Mittel

Erfolgreicher Erstkontakt

Der verbale Handschlag

Der Blickkontakt durchs Telefon

Die lächelnde Stimme

Aufhänger für erfolgreiche Aktionen

Einladungen aussprechen

Informationen erhalten - Umfragen gestalten

Produkte und Dienstleistungen vorstellen,Terminakquise

Gestaltung exemplarischer Telefongespräche / praktischeÜbungen

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