Spaß beim Lesen und Schreiben

Kreisvolkshochschule Barnim Regionalstelle Bernau
In Bernau und Eberswalde

10 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
33387... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Ein Kurs für Menschen mit Schwierigkeiten, die früher schon etwas lesen und schreiben konnten und es gern wieder aktivieren wollen. Auf unterschiedliche Weisen und zu den verschiedenen Themen wollen wir diese Fähigkeiten wieder üben und vertiefen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bernau
Schönfelder Weg 40, 16321, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Eberswalde
Fritz-Weineck-Str. 36, 16227, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Andrea Gräfe
Andrea Gräfe
Leiter/in

Gudrun Jebens
Gudrun Jebens
Leiter/in

Karin Treffler
Karin Treffler
Leiter/in

Themenkreis

Spaß beim Lesen und Schreiben

Ein Kurs für Menschen mit Schwierigkeiten, die früher schon etwas lesen und schreiben konnten und es gern wieder aktivieren wollen.
Auf unterschiedliche Weisen und zu den verschiedenen Themen wollen wir diese Fähigkeiten wieder üben und vertiefen.

Beginn: Jederzeit bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl (5-6)

Dauer: 40 UE, 1 x wöchentlich 2 UE

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 10,00 € / keine Ermäßigung

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen