Spaß mit Spielen - 30 Jahre Spiel des Jahres Familien- und Erwachsenenspiele

Volkshochschule Gerlingen
In Gerlingen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
7156 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Gerlingen
  • 3 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Gerlingen
Schulstraße 19, 70839, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Wolfgang Schneebiegl
Wolfgang Schneebiegl
Dozent

Themenkreis

Im Jahre 1979 wurde erstmalig der Preis "Spiel des Jahres" vergeben. Erster Preisträger war "Hase und Igel". Der Schnupperabend möchte Brett- und Kartenspiele für die Familie (keine Kinderspiele) vorstellen, die entweder Spiel des Jahres waren oder auf der Nominierungs- bzw. Empfehlungsliste standen. Alle vorgestellten Spiele sind noch im Handel erhältlich. Wie immer wird eine bunte Mischung für jeden Anspruch und Geschmack vorgestellt und gespielt. Ganz sicher werden Sie eine Menge Anregungen finden und viel Spielespaß mit nach Hause nehmen.

Beginn/Dauer: Do. 26.11.2009

Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Kursort: Haus der Volkshochschule; Seminar 1.4

Status: 1-mal

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 10,00 EUR (inkl. Materialkosten)

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen