Sprechen verbindet! - Kompetent kommunizieren

Volkshochschule und Musikschule Badische Bergstraße e.V.
In Weinheim

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-6201... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Weinheim
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wie drücke ich meine Botschaft unmissverständlich aus? Wie empfange ich die Botschaft meines Gesprächspartners richtig? Wie verhalte ich mich in einer Gesprächssituation?

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Weinheim
Luisenstraße 1, 69469, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Pritima Chainani-Barta
Pritima Chainani-Barta
Leiter

Themenkreis

Wie drücke ich meine Botschaft unmissverständlich aus? Wie empfange ich die Botschaft meines Gesprächspartners richtig? Wie verhalte ich mich in einer Gesprächssituation?
"Sprechen verbindet!", ein zweitägiges Seminar bereitet darauf vor, zum einen den eigenen verbalen und nonverbalen Kommunikationsstil bewusst wahrzunehmen und zum anderen, Fertigkeiten zu entwickeln.

Anmeldung bis 16.02.2010

2 Termine, 16 Unterrichtseinheiten

10:30 - 16:30 Uhr


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen