STADT-MARKETING UND REGIO-MARKETING

Kurs

In München

690 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    München

  • Unterrichtsstunden

    8h

www.akademie-marketing.com. Gerichtet an: DAS SEMINAR RICHTET SICH AN. Mitarbeiter von Gesellschaften, die Städte und Regionen vermarkten (Marketing-Gesellschaften, Tourismus-Marketing, Wirtschaftsförderung, Messegesellschaften etc.). Mitarbeiter von Unternehmen, die Stadtteile oder Großprojekte entwickeln oder investieren wollen. Mitarbeiter von Agenturen, die Städte und Regionen bei der Ausgestaltung ihrer Kommunikation und Events unterstützen oder unterstützen wollen..

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen
Franz-Joseph-Strasse 12, 80801

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

GRUNDLAGEN ZUM MARKEN-ANSATZ
  • Aspekte des Marken-Ansatz für Städte und Regionen
  • Darstellen von Beispielen aus der Praxis
  • Vorstellen eines internetbasierten Marken-Analysetools
GRUNDLAGE ZU MARKEN-VERANSTALTUNGEN
  • Thesen zur Entwicklung von markenrelevanten Events
  • Darstellen von Möglichkeiten, ein Event markenrelevant auszurichten
GRUNDLAGEN ZUR MARKEN-KOMMUNIKATION
  • Thesen zur abgestimmten Marken-Kommunikation
  • Darstellen eines Steuerungsinstruments für Marken-Kommunikation
  • Aufzeigen von Möglichkeiten zur Harmonisierung von Kommunikation
ARBEITSGRUPPEN
  • Die Teilnehmer arbeiten in Kleingruppen und erhalten Aufgaben zum Stadt- oder Regio-Marketing.
  • Diese Aufgaben werden im Plenum besprochen.

STADT-MARKETING UND REGIO-MARKETING

690 € zzgl. MwSt.