Kurs derzeit nicht verfügbar
Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Inhouse
-
Unterrichtsstunden
1h
Gerichtet an: Alle Personen, die mehr Sicherheit am Telefon gewinnen wollen, um sicher und erfolgreich zu telefonieren
Meinungen
Themen
- Verkauf Immobilien
- Sicherheit
- Kundenbindung
- Akquise
- Direktvertrieb
- Neukundengewinnung
- Verkaufstechnik
- Kosmetik Vertrieb
- Mode Vertrieb
- Musik Vertrieb
- Online verkauf
- Software Vertrieb
- Up Selling
- Verkauf Lebensversicherung
- Verkaufsgespräch
- Vertiebscontrolling
- Vertrieb in Unternehmen
- Stimme und Sprache
- Verkauf
- Beschwerdemanagement
Inhalte
Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.
Seminarinhalt:
- Wie wirke ich am Telefon?
- Blockaden erkennen und verändern
- Stimme und Sprache am Telefon - mehr als nur Mittel zur Verständigung
- Die Bedeutung der Körperhaltung und der Körpersprache
- Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung?
- Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten
- Die Gesprächsführung
- Die Einstellung zum Anrufer
- Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation
- Telefonate positiv beenden
Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon