Stimme und Textgestaltung

Volkshochschule Berlin Spandau
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-30-9... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Dieser Kurs vermittelt Grundlagen der Stimmausbildung. Mit einfachen, aber sehr wirkungsvollen Atem-, Stimm- und Artikulationsübungen entwickeln wir unsere Bühnenpräsenz.
Gerichtet an: Professionelle Stimmschulung für Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Mauerstr. 6, 13597, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Viola Morlinghaus
Viola Morlinghaus
Dozent

Themenkreis

Stimme und Textgestaltung

Professionelle Stimmschulung für Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren
Was ist das Geheimnis einer vollen und ausdrucksstarken Stimme? – Wie kann ich meine Stimme in den Raum projizieren?- Wie funktioniert die Bauch-, bzw. die Zwerchfellatmung?- Wie kann ich durch meine Sprechweise die Zuhörer fesseln?

Dieser Kurs vermittelt Grundlagen der Stimmausbildung. Mit einfachen, aber sehr wirkungsvollen Atem-, Stimm- und Artikulationsübungen entwickeln wir unsere Bühnenpräsenz.

Dauer - 8 UStd

TN: 12-20

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 23,20 (erm: € 13,60)
Maximale Teilnehmerzahl: 20

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen