Stockkampfkunst intensiv

Volkshochschule Freiburg e.V.
In Freiburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 761... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Freiburg
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Lust auf ein dreitägiges Bewegungsabenteuer in den Ferien? Im spielerischen Kampf miteinander in Kontakt kommen, einen gemeinsamen Rhythmus finden, Kreativität in der Dynamik erfahren, sich mal so richtig auspowern und dann wieder zur Ruhe kommen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Freiburg
Rotteckring 12, 79022, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Matthias Seefeld
Matthias Seefeld
Dozent/in

Themenkreis

Lust auf ein dreitägiges Bewegungsabenteuer in den Ferien? Im spielerischen Kampf miteinander in Kontakt kommen, einen gemeinsamen Rhythmus finden, Kreativität in der Dynamik erfahren, sich mal so richtig auspowern und dann wieder zur Ruhe kommen. Wir lernen Grundelemente des philippinischen Stockkampfes kennen und kombinieren diese mit Methoden aus unterschiedlichen Bewegungsbereichen. So kommen wir in Kontakt mit allen Teilnehmenden und geben uns ganz dem Augenblick mit all seinen Überraschungen hin. Angesprochen sind alle Bewegungsinteressierten (ab 12 Jahren) mit und ohne Stockkampferfahrung, die in der freien Zeit ihren Erlebnishunger stillen wollen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 65,00 € (Erwachsene) / EUR 46,- (Jugendliche mit Schülerausweis)