Strategie workshop - produktmanagement

Baytech Akademie
Inhouse

2.380 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0800 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Workshop
Methodologie Inhouse
Dauer 1 Tag
  • Workshop
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Produkt-, Service-, Business Development und Kundenbindungsmanagement sind für Unternehmen entscheidende Faktoren. Der Kurs zeigt Ihnen sowohl neue Ansätze und Methoden als auch konkrete Vorgehensweisen bei der Auswahl und Implementierung auf.

Wichtige informationen

Themenkreis

Produkt-, Service-, Business Development und Kundenbindungsmanagement sind für Unternehmen entscheidende Faktoren. Der Kurs zeigt Ihnen sowohl neue Ansätze und Methoden als auch konkrete Vorgehensweisen bei der Auswahl und Implementierung auf.
Markt- und Kundenanalyse
Marketing-, Produkt- und Vertriebsmanagement als ganzheitlicher Ansatz
PM- und Kundenbindungsoptimierung
Produktprogrammoptimierung
Einzelprodukt- und Servicemanagement
Effiziente Produktentwicklung und New Business Development
Erfolgreiches Kundenbeziehungs- und Kundenloyalitätsmanagement
Markengestaltung und Brandnaming
Vom Einzelprodukt zum Lösungsgeschäft
Balanced Scorecard Management als Bestandteil des PM

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen