Strategische Neukundengewinnung Das 6-in-8-Konzept
Seminar
In Hamburg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Ort
Hamburg
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
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Beginn
nach Wahl
Seminar Strategische Neukundengewinnung Das 6-in-8-Konzept* –
Der innovative Weg, Ihre Wunschkunden zu gewinnen.
Das „6-in-8-Konzept“ zeigt Ihnen einen Weg auf, wie Sie sich ohne hohe Investitionen bei den entscheidenden der Ansprechpersonen Ihrer Ziel- und Wunschkunden fest im Unterbewusstsein verankern. Entscheidend sind 2 Dinge: 6 Kontakte innerhalb von 8 Wochen und der richtige Mix der Kontaktarten. Ziel ist dabei, langfristige Partnerschaften zu etablieren.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Geschäftsführer
Leitende
Mitarbeiter
Vertriebsmitarbeiter
Personaldisponenten
Meinungen
Themen
- Wie erhöhen Sie die Terminquote?
- Vertriebskonzept zur Neukundengewinnung
- Zielkunden identifizieren
- Und mehr
Inhalte
Seminarziel
Im Seminar erarbeiten die Teilnehmer gemeinsam ein effizientes und praktisches Vertriebskonzept zur Neukundengewinnung für Ihr Unternehmen. Damit steigern Sie nachhaltig Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Chancen auf erste Anfragen aus dem Bereich Ihrer Zielkunden. Dabei greifen wir einerseits auf vorhandene Erkenntnisse aus der klassischen Welt der Werbung zurück und stellen andererseits auch neue und moderne Methoden der Neukundenansprache vor.
Seminarinhalte
- Wie arbeitet man effektiv Zielkunden bzw. Zielkundenlisten
- Welche verschiedenen Kontaktarten gibt es?
- Wie sprechen Sie Kunden konsequent an, ohne zu aufdringlich zu werden?
- Wie formulieren Sie gute schriftliche Kontakte?
- Vorteile dieser Vorgehensweise im Hinblick auf das eigene Zeitmanagement?
- Wie erhöhen Sie die Terminquote?
- Wie unterscheiden Sie sich angenehm von Ihren Wettbewerbern?
- Wie halten Sie den Prozess aufrecht und kontrollieren die Ergebnisse?
Zusätzliche Informationen
Strategische Neukundengewinnung Das 6-in-8-Konzept