Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 3 weiteren Standorten

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Beschreibung

Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vertriebsmitar Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil - beiter, die ein eher gespaltenes Verhältnis zum Thema Neukundenakquise haben. Durch gezielte Akquisitionsstrategien, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises. INHALTE:

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
13.Juli 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
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07.September 2017
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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27.Juni 2017
06.November 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
10.August 2017
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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17.Oktober 2017
München
Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an praktischen Übungen, Entwicklung individueller Lösungsstrategi - en, Transferhilfen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Verkäufer, Außendienstmitarbeiter und Verkaufsführungskräfte

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Akquise
Neukundengewinnung
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Verkaufstraining
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis


Systematische Suche nach neuen Kunden
Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil

Wege der Neukundengewinnung
Hemmschwellen überwinden: Die Einstellung zur Kalt-Akquise
Elemente und Inhalte einer Akquisitionsstrategie
Inhaltliche Vorbereitung des Erstkontaktes:
Positive Wirkung auf den Kunden- Beziehungsau´au
Ihr Angebot auf den Punkt gebracht: Motivbezogene Nutzenargumentation
Leitfaden zur erfolgreichen telefonischen Terminvereinbarung
Persönliche Erstgespräche mit wirkungsvollen Gesprächstechniken
erfolgreich gestalten
Mit Misserfolgen und schwierigen Kunden umgehen lernen
Sicherheit und Selbstvertrauen ausstrahlen
Die sichere Umsetzung: Ausarbeitung einer individuellen und
persönlichen Akquisestrategie für jeden Teilnehmer

Erfolge des Zentrums


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