Business Development
Seminar
In Augsburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Augsburg
-
Unterrichtsstunden
16h
-
Dauer
2 Tage
Sie wollen Ihr Unternehmen nachhaltiger und strategischer leiten?
Sie denken vernetzt und erkennen den Wert des „Big Picture“?
Sie wollen Marketing aus der Sicht erfahrener Strategen und Berater in einem Seminar erlernen?
Sie wissen, dass Kommunikationspolitik nur der kleinere Teil des Marketings ist, hätten aber gerne Strategien, wie die anderen 90% idealerweise funktionieren?
Globale Märkte und veränderte Kundenbedürfnisse fordern neue Vermarktungskonzepte. Daher ist es notwendig, den Positionierungsprozess und das Vermarkten der eigenen Leistungen strukturiert und nachhaltig zu betreiben. In diesem Seminar „Strategisches Marketing und Unternehmensführung“ lernen Sie, wie Sie ein Unternehmen strategisch richtig auf dem Markt aufsetzen. Sie erlernen die Kunst, wie Sie modernes und konzeptionelles Marketing und Marketingprozesse einführen und wie Sie damit die richtige Stoßrichtung ansetzen.
Dieses Seminar ist eines unserer meist gebuchten Strategieseminare in Berlin, München, Frankfurt und Augsburg. Halten Sie sich Ihren Terminkalender für die Tage nach dem Seminar frei!
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie kennen die besten Strategien, um Unternehmen und Abteilungen nachhaltig und deutlich strategischer leiten können.
Sie verstehen es, Vernetzungen zu erkennen, das große Ganze zu begreifen und daraus Vorteile zu ziehen.
Sie wissen um den richtigen und strategischen Einsatz eines erfolgreichen Marketings.
Es enthält viele Best Practice Fälle und Beispiele, die Sie bereits einen Tag nach dem Seminar umsetzen können.
Geschäftsführer, Führungskräfte
Meinungen
Themen
- Unternehmensführung
- Marketing
- Seminar
- Methode
- Interesse
- Strategie
- Führungskräfte
- Berater
- Weiterbildung
- Bedürfnisse
Dozenten
Andreas Renner
Business Development
Inhalte
- Marketing – Eine Einführung – Warum klassische Theorien nicht mehr funktionieren
- Interne Marketing Analysen – Was Sie richtig machen können und welche Fehler Ihnen nicht passieren dürfen
- Externe Marketing Analysen – Wie nützlich ein theoretisches Fundament sein kann
- USP- Fit und Positionierungstechniken – Wie Sie mit der MDS einfach überzeugen und effektiver leiten können
- Strategien & Taktiken – So haben Sie Marketing noch nie gesehen
- State oft the Art: Internationales Marketing Management – Die neusten Ansätze, mit denen Sie effizienter und klarer werden
Business Development