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Strategische Vertriebsplanung

Kurs

In Nürnberg ()

840 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Die Kursteilnehmer lernen anhand der Phasen eines Verkaufsprozesses, sowie der typischen Schlüsselaktivitäten der einzelnen Phasen, die geeigneten Maßnahmen zur Erreichung der Verkaufsziele zu erkennen. Sie erwerben die Fähigkeit zur Erstellung und Umsetzung optimaler und zugleich realistischer Vertriebspläne. Sie lernen das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu unternehmen und Chancen für einen Verkaufserfolg korrekt und zeitlich sicher einzuschätzen. Sie erkennen geeignete Zielkundensegmente und entwickeln darauf abgestimmte vertriebliche Vorgehensweisen.

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Meinungen

Themen

  • Maßnahmen zur Erreichung der Verkaufsziele

Dozenten

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE

Management

Inhalte

Zielgruppe

Accountmanager, Vertriebsleiter, Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Beratung

Methoden

Trainerinput, Diskussionrunden, Erfahrungsaustausch und Kleingruppenarbeiten aus der Praxis.

Schwerpunkte

Idealkundenprofil
Ansprache des Idealkunden
  • Phasen des Verkaufsprozesses
  • Schlüsselaktivitäten in den einzelnen Phasen
  • Maßnahmepläne
Teamwork
  • Angebotsvorbereitung und Erstellung
  • Verkaufstrichter

Zusätzliche Informationen

Dauer
2 Tage
9:00 – 17:00 Uhr

Strategische Vertriebsplanung

840 € MwSt.-frei