Kunden zurückgewinnen - So aktivieren Sie verlorene Kunden - service exsellence Stufe 5

Seminar

In Paderborn

1.184 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Paderborn

  • Unterrichtsstunden

    14h

  • Dauer

    2 Tage

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie den Weg der Kundenrückgewinnung beschreiten, nachhaltig in die Umsetzung bringen und wie sie es zukünftig wirkungsvoll schaffen, in der Kundenrückgewinnung ein verlässlicher Partner in einer loyalitätsfördernden Geschäftsbeziehung zu sein.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Paderborn (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kilianstraße 65a, 33098

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

An alle Mitarbeiter im Service, der Hotline oder den Kunden zugewandten Ressourcen im Innendienst.

Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation, Gruppensupervision, Übungen

audiocoachingbooks®, Entwicklungstagebuch, Zugang zur ADM Online Akademie mit Bildern und Fotoprotokollen und Arbeitshilfen.

Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen. Auch das Entwicklungstagebuch bietet die Möglichkeit der Wirkungs- und Entwicklungskontrolle.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kundenrückgewinnung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Service
  • Gesprächsführung
  • Konfliktlösung
  • Kundenservice
  • Hotline
  • Geschäftsbeziehung
  • Überzeugen

Dozenten

Ulrike  Dolle

Ulrike Dolle

Servicekultur und Kundenbeziehungen

Inhalte

Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?

Welche Bedeutung hat die Kundenrückgewinnung?
Welche Phasen durchlaufen Sie in der Kundenrückgewinnung?
Wie führt man ein Kundenrückgewinnungsgespräch?
Wie bereiten Sie jedes Gespräch optimal vor?
Wie gestalten Sie ein individuelles Rückgewinnungsangebot?
Wie bereiten Sie jedes Gespräch nach?
Welche Grundlagen der Kundenrückgewinnung sollten Sie kennen?
Welche Ziele hat die Kundenrückgewinnung?
Welche Erfolgsfaktoren gibt es in diesem Bereich?
Wie überwinden Sie Widerstände?
Wie wirken Sie klar, entschlossen und sympathisch?
Wie lösen Sie Entscheidungen aus?

Zusätzliche Informationen

Tagungspauschalen:

Die Seminargebühr versteht sich zuzüglich Tagungspauschale. Diese variiert je nach Standort und beträgt in der Regel zwischen 60 - 70 € je Seminartag.

Kunden zurückgewinnen - So aktivieren Sie verlorene Kunden - service exsellence Stufe 5

1.184 € zzgl. MwSt.