Kurs derzeit nicht verfügbar
Suchmaschinen-Marketing Fundamentals – Gewinnen Sie neue Kunden auf die effizienteste Art
Seminar
In Göttingen ()
Beschreibung
-
Kursart
Praktisches Seminar
-
Niveau
Mittelstufe
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Lernen Sie in diesem Seminar die Faktoren, Instrumente und Methoden des Suchmaschinenmarketing kennen und anwenden, um mit Ihrer Website insbesondere über die Suchmaschine Google bei den richtigen Keywords gut gelistet zu sein, relevante Zielgruppen anzusprechen und damit neue Kunden zu gewinnen. Sie erhalten ein gutes Fundament zum Erstellen zielgerichteter, performancegeführter AdWords-Kampagnen, um entweder selbstständig erfolgreiches Online-Marketing durchzuführen oder sich über die richtige Ausrichtung mit Agenturen professionell und kostenoptimal austauschen zu können. Damit Sie sofort nach dem Lehrgang Ihre neuen Kenntnisse anwenden zu können, erhalten Sie zum Einstieg einen Gutschein für Google AdWords für Ihre persönliche Onlinekampagne.
Teilnehmerkreis: Marketingentscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen, E-Commerce-Verantwortliche, Innovationsmanager, Geschäftsführer / Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen, Freiberufler
Meinungen
Themen
- Suchmaschinenmarketing
- Richtige Keywords finden
- Relevante zielgruppen ansprechen
- Neue Kunden gewinnen
- Zielgerichtete
- Performancegeführte AdWords-Kampagnen erstellen
- Erfolgreiches Online-Marketing durchführen
- Kampagnen
- Marketing
- Online-Marketing
- Google Adwords
Inhalte
Inhalte
- Wichtige Grundbegriffe aus dem Bereich des Suchmaschinenmarketing
- Bezahlte Werbung in Suchmaschinen - Potenziale und Grenzen
- Marktüberblick: Suchmaschinen und Plattformen
- Planung, Aufbau und Strukturierung von Kampagnen
- Das AdWords-Konto: Erste Schritte und Strategien
- Kostenkontrolle und Budgetierung
- Kampagnenziele planen und zielorientiert umsetzen
- Mehr Besucher, mehr Conversions, höherer ROI
- Optimaler Einsatz von AdWords zum gezielten Markenaufbau, für Sonderaktionen etc.
- Professionelle Keyword-Recherche
- Suchbegriffe kombinieren oder ausschließen
- Das Suchverhalten der User
- Kostenoptimierung durch die gezielte Verwendung von Keyword-Optionen
- Anzeigentexte optimal gestalten und formulieren
- Dynamic Keywords
- Gezielte Kundenansprache
Zusätzliche Informationen
Suchmaschinen-Marketing Fundamentals – Gewinnen Sie neue Kunden auf die effizienteste Art