SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNGverbessern Sie selbst Ihr Ranking
Kurs
In München
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
München
-
Unterrichtsstunden
8h
www.akademie-marketing.com. Gerichtet an: Mitarbeiter und Teamleiter von Werbe- und Marketingabteilungen. Mitarbeiter und Teamleiter mit Social Media Marketing Aufgaben. Marketing- und Werbeagenturen. Anbieter im Web. Vertriebsleiter in kleinen und mittelständischer Unternehmen. Web 2.0 Begeisterte und Web-Initiativen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
- SEO im Kontext des Online Marketing
- SEO: drei Bereiche
- Rankingfaktoren
- SEO als Framework Strategie
- Search Engine Result Pages
- Sichtbarkeit bei Google (Sistryx, Searchmetrics, Keyword-Kombinationen)
- Was ist der Authorrank?
- SEO und Social Media
- Key Performance Indicator (KPI) als Leistungskennzahl
- Sichtbarkeit bei Google
- Algorithmusänderungen wie Panda, Penguin oder Freshness Update gegen Manipulationen
- Informationsarchitektur der Website
- Subdomains / Folder
- Formatierungen, Überschriften, Header, Tags. Metascript
- Content: 4 Ebenen – 4 Optimierungsbereiche
- Ausrichtung nach Google Webmaster Tools, Screaming Frog, Webdeveloper Toolbar, Seomoz Tools, Panda-Strategie, Suchoperatoren
- Analyse der SEO Qualität Content
- Suchbegriff-Tools
- Usernavigation
- Evergreens
- Verwandte Begriffe
- Verteilung von Suchbegriffen
- KPIs
- SEO-Analyse
- Linkbuilding – die Vernetzung nach innen und außen
- Wert und Qualität von Links
- Link Sources / Link Research / Link Monotoring
- Competitive Analysis und Linkbuilding Strategien, Linkmarketing
- Linkbuilding Tools (Majestic SEO, Sistrix, Seomoz, Linkbaiting)
- Die Rolle des Authorrank
- HTML-Konformität
- Crawlersteuerung (robots.txt, Index, follow, noindex, nofollow)
- Weiterleitungen (Htaccess, URL Rewrite, canonical Tag, Live http Headers)
- Duplicate Content, Rich Snippets, schema.org
- KPIs
- Sichtbarkeit als Erfolgsmessung
- Google Webmaster Tools / Google Analytics
- Dashboard
- Brand Terms
- Struktur der eigenen Website
- Konkurrenz-Analyse
- Tools (z.B. Sitespeed mit Google Analytics und pingdom tools)
- Multichannel Tracking
SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNGverbessern Sie selbst Ihr Ranking