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Münchner Marketing Akademie
In München

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  • Kurs
  • München
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung

www.akademie-marketing.com.
Gerichtet an: Mitarbeiter und Teamleiter von Werbe- und Marketingabteilungen. Mitarbeiter und Teamleiter mit Social Media Marketing Aufgaben. Marketing- und Werbeagenturen. Anbieter im Web. Vertriebsleiter in kleinen und mittelständischer Unternehmen. Web 2.0 Begeisterte und Web-Initiativen

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Franz-Joseph-Strasse 12, 80801, Bayern, Deutschland
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Themenkreis

GRUNDLAGEN SEO
  • SEO im Kontext des Online Marketing
  • SEO: drei Bereiche
  • Rankingfaktoren
  • SEO als Framework Strategie
  • Search Engine Result Pages
  • Sichtbarkeit bei Google (Sistryx, Searchmetrics, Keyword-Kombinationen)
  • Was ist der Authorrank?
  • SEO und Social Media
  • Key Performance Indicator (KPI) als Leistungskennzahl
  • Sichtbarkeit bei Google
  • Algorithmusänderungen wie Panda, Penguin oder Freshness Update gegen Manipulationen
ONPAGE OPTIMIERUNGContent
  • Informationsarchitektur der Website
  • Subdomains / Folder
  • Formatierungen, Überschriften, Header, Tags. Metascript
  • Content: 4 Ebenen – 4 Optimierungsbereiche
  • Ausrichtung nach Google Webmaster Tools, Screaming Frog, Webdeveloper Toolbar, Seomoz Tools, Panda-Strategie, Suchoperatoren
  • Analyse der SEO Qualität Content
Strategisches Keywording – die Auswahl, Anzahl und Verwendung der Suchbegriffe
  • Suchbegriff-Tools
  • Usernavigation
  • Evergreens
  • Verwandte Begriffe
  • Verteilung von Suchbegriffen
  • KPIs
  • SEO-Analyse
OFFPAGE OPTIMIERUNG
  • Linkbuilding – die Vernetzung nach innen und außen
  • Wert und Qualität von Links
  • Link Sources / Link Research / Link Monotoring
  • Competitive Analysis und Linkbuilding Strategien, Linkmarketing
  • Linkbuilding Tools (Majestic SEO, Sistrix, Seomoz, Linkbaiting)
  • Die Rolle des Authorrank
Einblick in die Technik
  • HTML-Konformität
  • Crawlersteuerung (robots.txt, Index, follow, noindex, nofollow)
  • Weiterleitungen (Htaccess, URL Rewrite, canonical Tag, Live http Headers)
  • Duplicate Content, Rich Snippets, schema.org
ANALYSE UND ERFOLGSMESSUNGInstrumente
  • KPIs
  • Sichtbarkeit als Erfolgsmessung
  • Google Webmaster Tools / Google Analytics
  • Dashboard
  • Brand Terms
SEO Analyse
  • Struktur der eigenen Website
  • Konkurrenz-Analyse
  • Tools (z.B. Sitespeed mit Google Analytics und pingdom tools)
  • Multichannel Tracking

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