Suchmaschinenmarketing SEM
Seminar
In Köln, München, Hamburg und 1 weiterer Standort
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Keyword-Strategien und Steuerung von Sponsored Links-Kampagnen. Gerichtet an: Marketer, die für das Thema Online Marketing zuständig sind
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Harald R. Fortmann
Dozent
Geschäftsführer Yellow Tomato GmbH
Tim Ringel
Dozent
CEOmetapeople Gruppe Duisburg
Inhalte
Thema: Die Bedeutung von SEM und die wichtigsten Konzepte des Kampagnenmanagements
Inhalt:
- Grundlagen SEM
- Sponsored Listings in Pay-per-click Suchmaschinen
- Mess- und Controllingverfahren
- Google AdWord Kampagne einrichten - Tipps und Tricks für eine erfolgreichere Kampagne
- die Long Tail Theorie und ihre praktischen Auswirkungen auf die Werbeplanung
Zielgruppe: Marketer, die für das Thema Online Marketing zuständig sind
Zusätzliche Informationen
Seminar: € 445,-
Suchmaschinenmarketing SEM