Suchmaschinenmarketing-Seminar
Seminar
In München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
München
-
Dauer
2 Tage
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern fundiertes, praxisorientiertes und anwendbares Wissen zu vermitteln, das sie zur Optimierung ihrer strategischen und operativen Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) benötigen. Gerichtet an: Zielgruppen: Der Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung bei Google & Co. ein wichtiger oder sogar der wesentliche Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Leiter und Manager Online Marketing. Leiter und Manager Performance Marketing. Leiter und Manager E-Commerce. Leiter und Manager Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Basiswissen sollte vorhanden sein
Meinungen
Inhalte
Kursinhalte:
Der Inhalt des 2-Tageskurses Suchmaschinenmarketings (SEM) gliedert sich für SEA in die Themen Auswahl der Suchbegriffe, Kampagnenstrukturen, Bidmanagement, und Qualityscore. Für SEO in die Themen OnPage Optimierung, OnSite Optimierung, OffSite Optimierung, Tools und Services.
Beide Kurstage werden mit einem Block Adwords Clinic bzw. Website Clinic abgeschlossen, in denen anhand von Beispielen die Inhalte des Tages praxisorientiert intensiviert werden.
Zielgruppen:
Der Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung bei Google & Co. ein wichtiger oder sogar der wesentliche Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist.
Kosten:
1.755€ pro Teilnehmer zzgl. der gesetzlichen MwSt. (inkl. Unterlagen und Verpflegung)
Zusätzliche Informationen
1.755€ pro Teilnehmer zzgl. der gesetzlichen MwSt. (inkl. Unterlagen und Verpflegung)
Maximale Teilnehmerzahl: 15
Suchmaschinenmarketing-Seminar